hihi... *MaumarmundletztMalsvorweihnachtlichvonhintendurchpopp* Frohes Fest!FOREVER_MA schrieb:

FOREVER_MA schrieb:LOL - jetzt hat mir gerade der Franzmann gedroht...
"enn si sich dagegen schpeern, werdé iich miich anderweitid durchsetzen" ....
ROFL ... so n kleiner Wichtigtuer !!

Um 10.00 Uhr morgens?? scheisse bist Du aktiv...Thordis V. schrieb:zurück vom Großeinkauf, alleine im Supermarkt 72 € liegengelassen![]()
Thordis V. schrieb:zurück vom Großeinkauf, alleine im Supermarkt 72 € liegengelassen![]()

FOREVER_MA schrieb:Ich fahr nur ned zum Force, weil´s ne Woche nach BYH ist ... ansonsten würd ich schon ... hätt ich gewusst, dass Maiden auf dem Force sind, hätt ich wahrscheinlich sogar auf BYH verzichtet... Preis-/Leistungsmässig is das Force nämlich besser als BYH und WOA !!
Muste mittem Finger Richtung Hermann zeigen... Vorishtig kleiner Froeschel, sonß kommt wieder das Schwert ...FOREVER_MA schrieb:LOL - jetzt hat mir gerade der Franzmann gedroht...
"enn si sich dagegen schpeern, werdé iich miich anderweitid durchsetzen" ....
ROFL ... so n kleiner Wichtigtuer !!
FOREVER_MA schrieb:Hoffentlich haste se wieder gefunden
*kalauer*
Edi schrieb:
So labert der??
![]()

FOREVER_MA schrieb:Hoffentlich haste se wieder gefunden
*kalauer*

Edi schrieb:Mag sein??
Aber ich kann net a Woch nachm BYH scho wieder weg??
Vielleicht startet er einen Blitzkrieg gegen Altendorf??FOREVER_MA schrieb:Yep ... das is ne Sache da stgreit ich mich mit ihm seit ner Woche drüber und jetzt sind ihm die Argumente ausgegangen ... der Wicht !!
Bin gleich mal zum Boss und hab mir meine Strategie absichern lassen ... LOL - da ärgert sich der Franzmann jetzt dann die nächsten zwei Wochen drüber und überlegt wie ers mir heimzahlen kann ..