FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:Sicher. Dir steht es frei zu meckern und mir steht es frei dieses als solches zu bezeichnen...
sorry - aber solche Diskussionen ..

Karsten schrieb:Sicher. Dir steht es frei zu meckern und mir steht es frei dieses als solches zu bezeichnen...

Wie meinen?FOREVER_MA schrieb:sorry - aber solche Diskussionen ..![]()

FOREVER_MA schrieb:Yep - ein SCHÖNER Brauch .. .. wobei ich meinen Hof fegen durfte, was schlimm genug war, da innerhalb von Minuten die ganze Nachbarschaft versammelt war und in Ihren Augen stand .... BIER !!!

der_harry schrieb:
Na wenn man als Frau oder Mann mit 30 noch nicht Verheiratet ist muss man z.B. als Mann die Treppen z.B. der Kirche ( oder anderer Platz mit möglichst vielen Menschen ) Fegen ................... das möglichst Peinlich zurechtgemacht und dann solange bis er von einer Jungfrau frei geküsst wird .............. und wir stehen alle rum saufen ein und machen uns lustig
Frauen müssen meist die Türklinke Putzen .............

FOREVER_MA schrieb:Yep - ein SCHÖNER Brauch .. .. wobei ich meinen Hof fegen durfte, was schlimm genug war, da innerhalb von Minuten die ganze Nachbarschaft versammelt war und in Ihren Augen stand .... BIER !!!

FOREVER_MA schrieb:ich hatte übrigens Paprikaschnitzel mit Pommes![]()

Ich weiß meine Antwort war gut aber gleich zwei Mal quoten?FOREVER_MA schrieb:Hmm .. irgendwie funzt hier plötzlich nix mehr !!![]()

Hex schrieb:*lol*
Das is aber ein witziger Brauch....
kenn ich noch gar nich....
![]()

Hex schrieb:Ich werde dich zu Tode wischeln!......![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:So kann man sich täuschen.....![]()
![]()
![]()

Finntroll schrieb:also dein hund? das ist ja..ehm..oh gott![]()

Karsten schrieb:Wie meinen?![]()
der_harry schrieb:
Ach !?!?............. bei euch gibs dat auch

MasterOfPuppets schrieb:Tja, hast Dich halt ned 'rangehalten, sonst wäre Dir das nicht passiert!![]()