FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
und ich werfe mich wieder in den Schützengraben !!
mal n bisschen Franzmänner ärgern gehen ...
FOREVER_MA schrieb:Hmm .. tja .. leider isses bei uns ned so üblich ... aber ich muss sagen bei einigen Kumpels von mir ... möcht ich sowas auch nicht machen ... da spießige verwndschaft und so .... is halt bei uns ned sooo der Brauch !!
FOREVER_MA schrieb:Ich hatte keine Jungfrau und musste daher fertig kehren
Und mein Besen hatte glaube ich noch 15 Borsten ... verteilt über das Ganze teil ...

FOREVER_MA schrieb:und ich werfe mich wieder in den Schützengraben !!

MasterOfPuppets schrieb:Gemein ist das ja schon ein bisschen...![]()

der_harry schrieb:
Och ............ zusehen kann schon ganz witzig sein ................ in der Regel wird man zum Ort des Geschehens auch noch mit ein Bollerwagen quer durch die Stadt gezogen ................... und wenn man als Freund ein in der Gewerkschaft hat der gut an Flüstertüten rann kommt........... bekommen dat auch sicher alle Nachbarn mit![]()

der_harry schrieb:
Na was heißt da schon fertig .................... wenn keine Jungfrau da ist .................. dann finden sich immer freiwillige das Streu wieder breitzutreten

der_harry schrieb:
................... und wenn man als Freund ein in der Gewerkschaft hat der gut an Flüstertüten rann kommt........... bekommen dat auch sicher alle Nachbarn mit![]()

FOREVER_MA schrieb:Eigentlich wollt ich euch nur mitteilen, dass ich nun kacken gehe !!![]()

MasterOfPuppets schrieb:Sehr löblich...halte uns nur gut über Deine körperlichen Aktivitäten auf dem Laufenden!![]()

Edi schrieb:*allesgelesenhat*