FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:Du kannst wie immer nur meckern, meckern, meckern....![]()
Nö ... so habe ich das ganze eben empfunden ... wir hamm immer noch Meinungsfreiheit hier, oder ??
Karsten schrieb:Du kannst wie immer nur meckern, meckern, meckern....![]()
Sicher. Dir steht es frei zu meckern und mir steht es frei dieses als solches zu bezeichnen...FOREVER_MA schrieb:Nö ... so habe ich das ganze eben empfunden ... wir hamm immer noch Meinungsfreiheit hier, oder ??
*diesfüreineausgezeichneteideehältundsichsolidarisiert*Hex schrieb:*frühstückengeht*

...naja, aber wennse dann nach gekochtem Schinken, frisch deodoriert riecht?MasterOfPuppets schrieb:Naja, das weißt Du ja kaum vorher, wenn Du mit ihr ins Bett steigst!![]()

MasterOfPuppets schrieb:Moin harry! Na, schön gefeiert?![]()

Toffi Fee schrieb:...naja, aber wennse dann nach gekochtem Schinken, frisch deodoriert riecht?![]()

der_harry schrieb:
Na eher ruhiger ............... war noch nich so ganz auf dem Damm .......... Ham uns die Aufnahmen vom Rock Hard angeschaut

Hex schrieb:Geht das scho wieder los hier mit den Sauereien?![]()
Ich halt mir scho mal die Ohren zu....tztz....![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:Nimmste eben nen Laptop mit aufs Klo !!
Zudem kenn ich Leute, die haben neben Ihrer Toilette nen Netzwerkanschluss in Ihrer Bude !!

MasterOfPuppets schrieb:Ja, der MoH hatte schon erzählt dass ihr sowas vorhattet...und dass er fahren musste, damit konnte es ja nur ruhig werden!![]()

der_harry schrieb:
Jau............ aber mal sehen wat der Donnerstag so bereithält ................ da wird ein Kumpel 30 und muss fegen

der_harry schrieb:
Jau............ aber mal sehen wat der Donnerstag so bereithält ................ da wird ein Kumpel 30 und muss fegen

Toffi Fee schrieb:So, tschüsskes - ich fahr jetzt in die Mensa Mailänder Kotelett mit Tomatensauce, Butternudeln 1,50 und danach weiter zur Arbeit. *wink*![]()