Karsten
W:O:A Metalgod
Aber da stehst du eh schon drin. Hab die Bagage die bei schläft man eingetragen. Also ob ich euch unbeaufsichtigt bei mir inner Hütte lasse...der_harry schrieb:
Da muss man sich wo eintragen für !?!?!

Aber da stehst du eh schon drin. Hab die Bagage die bei schläft man eingetragen. Also ob ich euch unbeaufsichtigt bei mir inner Hütte lasse...der_harry schrieb:
Da muss man sich wo eintragen für !?!?!
Netfreak63 schrieb:*lol* ...... begrabt meinen KADAVER auf keinen Fall im SAUERLAND! ... *gähn* ...
Moin ... SAUBANDE ...![]()
der_harry schrieb:
Meinst die Tupperparty wird so schlimm dat mit deinen baldigen Ableben zu rechnen ist ……………….
Netfreak63 schrieb:Werd ich auch mal machen ... pünktlich zu weihnachten soll MANN ja gut riechen![]()
Ach ihr hab immer geglaubt den gibt es wirklich? Neenee, datt war ich.der_harry schrieb:
Karsten schrieb:
Karsten schrieb:Aber da stehst du eh schon drin. Hab die Bagage die bei schläft man eingetragen. Also ob ich euch unbeaufsichtigt bei mir inner Hütte lasse...![]()
Blacklady schrieb:Och harry erinner ihn doch nicht ständig..Neti is bis jetzt soooo tapfer![]()
Datt is mir wurscht obste datt früh findest...der_harry schrieb:
Sehr führsorglich ………….. aber die Uhrzeit ist doch recht früh …………
Karsten schrieb:Ach ihr hab immer geglaubt den gibt es wirklich? Neenee, datt war ich.![]()
Weiß auch nich. Hab mich schon gewundert. Schieß los...der_harry schrieb:
Warum hat eigentlich noch niemand über dein neues Bild gelästert !?!?!?!
Soll dat wieder alles an mir hängen bleiben ………………..
![]()
Karsten schrieb:Datt is mir wurscht obste datt früh findest...![]()
der_harry schrieb:
Ja ……….. da braucht es noch echte HELDEN!!!!!!!