Karsten
W:O:A Metalgod
Würden wir nie tun. Da würd ich nichma meinen Hund verbuddeln wenn ich einen hätte...Netfreak63 schrieb:*lol* ...... begrabt meinen KADAVER auf keinen Fall im SAUERLAND! ... *gähn* ...
Moin ... SAUBANDE ...![]()

Würden wir nie tun. Da würd ich nichma meinen Hund verbuddeln wenn ich einen hätte...Netfreak63 schrieb:*lol* ...... begrabt meinen KADAVER auf keinen Fall im SAUERLAND! ... *gähn* ...
Moin ... SAUBANDE ...![]()
Karsten schrieb:Würden wir nie tun. Da würd ich nichma meinen Hund verbuddeln wenn ich einen hätte...![]()
Karsten schrieb:Würden wir nie tun. Da würd ich nichma meinen Hund verbuddeln wenn ich einen hätte...![]()
Edi schrieb:Ich weiß gar net wo des is??![]()
Östlich bis südöstlich des Ruhrgebiets. Komisches Völkchen...Edi schrieb:Ich weiß gar net wo des is??![]()
Netfreak63 schrieb:Musste auch nich ... die ham auch Bergeda, sind aber kleine Berge, die bevölkerung da besteht fast aussschliesslich aus EINER Familie und GROTTENÖDE da *lol* ... Saufen können die da auch ganz heftich, aber dat kann ja nich alles sein ...
![]()
Ahhhh jetztKarsten schrieb:Östlich bis südöstlich des Ruhrgebiets. Komisches Völkchen...![]()
Karsten schrieb:Östlich bis südöstlich des Ruhrgebiets. Komisches Völkchen...![]()
Karsten schrieb:Watt´n datt?
Moin Hex.
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Hi, du schöne Warrioress!! - ich freu mich total auf morgen!!!![]()
Hayobai schrieb:Des war die Vorgruppe von Dissection gestern in Bamberg![]()
Edi schrieb:Hast du gut gemacht
Aber hinlangen hättst scho müssen??![]()
Na so schlimm nu auch nich. Sind immerhin Westfalen...Netfreak63 schrieb:Yepp, komisch und seltsam ... fast schon wie die BAYERN![]()
Genau. Dafür spielt er Fußball...Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Ich würde dem Hayo aber nur ungern Schmerzen zufügen, Edi......![]()