Karsten
W:O:A Metalgod
Jep. Werde mich aber gleich ma der Körperpflege hingeben...Blacklady schrieb:Mhm..einer zuhause???

Jep. Werde mich aber gleich ma der Körperpflege hingeben...Blacklady schrieb:Mhm..einer zuhause???
Karsten schrieb:Jep. Werde mich aber gleich ma der Körperpflege hingeben...![]()
Karsten schrieb:Jep. Werde mich aber gleich ma der Körperpflege hingeben...![]()
Ich dusch eima am Tag. Wenn du das nur alle 14 Tage für nötig hälst soll datt mein Ding nich sein.Blacklady schrieb:Ist es wieder nötig , ja
*duck*
Netfreak63 schrieb:Werd ich auch mal machen ... pünktlich zu weihnachten soll MANN ja gut riechen![]()
Karsten schrieb:Ich dusch eima am Tag. Wenn du das nur alle 14 Tage für nötig hälst soll datt mein Ding nich sein.![]()
Hayobai schrieb:Moin Kasi..
ich werd des am Montag wieder mal probieren. Mal schauen wie so hinhaut mim werkeln.
Übrigens hab ich mich grad fürs Frühstück in Münster eingetragen![]()
Hayobai schrieb:Gell......weil ihr könnt den armen kranken kleinen Hayo doch net verhungern lassen![]()
der_harry schrieb:
Da muss man sich wo eintragen für !?!?!
Hex schrieb:Mann war dat arschgeil gestern abend.....Waataaaain!
Allein für die hat sich´s gelohnt......Arschgeil!
Achso. ich wollte höflich sein. Hätte auf zweimal getippt...Blacklady schrieb:Also ich dusche höchstens 4 mal im Jahr![]()
Quatsch! Im Frühstücksthread natürlich...Edi schrieb:Bei dem Forumstreffen Thread??
Karsten schrieb:Achso. ich wollte höflich sein. Hätte auf zweimal getippt...![]()
Karsten schrieb: