starlight schrieb:*lol*
du hast sprüche drauf!![]()
irgendwie muß ich doch mein schnarchen kompensieren...hab übrigens grad ne mail losgeschickt, dass ich das komplette nächste jahr weiter in den tollen duschen duschen will
starlight schrieb:*lol*
du hast sprüche drauf!![]()
Master of Hades schrieb:Alles klar.......
Das is aber ganz schön weit![]()
Wenn ich den Fr. auf der Uni frei habe, dann Do. abend - So. abend 
starlight schrieb:watt is mitte fingers? so zur not![]()
*schlauesgesichtaufsetzt*Toffi Fee schrieb:Du hast Pickel auf der Vorhaut? Ich dachte, Du hättest Probleme mit der Harnröhre?
![]()
laß uli in ruhe!Finntroll schrieb:

starlight schrieb:*schlauesgesichtaufsetzt*
das hängt meistens zusammen! und in der regel kommt danach die sog. sack-schrumpfung noch dazu.
leider unheilbar!
*betroffendreischaut*
starlight schrieb:laß uli in ruhe!
der is nett!
![]()

ouu mann!Karsten schrieb:Es kommt drauf an was du küssen willst...![]()

starlight schrieb:ouu mann!
*vordenkopfschlag*
is man ein paar stunden nicht da und verpaßt sowas alles?! und ich hätte sicher soviel bezutragen gehabt!![]()
![]()

starlight schrieb:*schlauesgesichtaufsetzt*
das hängt meistens zusammen! und in der regel kommt danach die sog. sack-schrumpfung noch dazu.
leider unheilbar!
*betroffendreischaut*

aber nicht so laut, gelleFinntroll schrieb:irgendwie muß ich doch mein schnarchen kompensieren...hab übrigens grad ne mail losgeschickt, dass ich das komplette nächste jahr weiter in den tollen duschen duschen will

ja, schlimm sowas!Master of Hades schrieb:
Armes Karsten![]()
Ah, die Sache is von vorneherein zum Scheitern verurteilt...starlight schrieb:*schlauesgesichtaufsetzt*

*starlightslap*starlight schrieb:das hängt meistens zusammen! und in der regel kommt danach die sog. sack-schrumpfung noch dazu.
leider unheilbar!
*betroffendreischaut*

*slapslap*starlight schrieb:ja, schlimm sowas!
*kopfschüttel*
... und man kann gar nichts machen!
*schnüff*