Hayobai
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Pass nur auf dasses dir net so geht wie am Hajo![]()
eben. des geht schneller wie ma denkt

Edi schrieb:Pass nur auf dasses dir net so geht wie am Hajo![]()
aha wie praktisch. mal glaich aufspielenstarlight schrieb:feelein, haste schon conquerors installiert? datt is genau datt gleich, aber mit ein paar kleinen vorteilen. zum beispiel kann man in der mühle feld "in serie" produzieren und vor allem: die doofen dorfis fangen direkt an holz zu hacken, wenn das holzlager errichtet ist (bzw. gold abbauen / goldmine, etc.).
is aber nur ne kleine belgische büchse ... als kompromis quasi.starlight schrieb:*bierholengeht*
so is dat brav. denn also welkom!starlight schrieb:ok, überredet!
müde bin ich morgen eh!
*bierholengeht*
...als...Hayobai schrieb:eben. des geht schneller wie ma denkt![]()
selber huhuToffi Fee schrieb:huhu und schuhu!![]()
is nur so eine erweiterung ... mit ein paar neuen völkern und truthähnen statt schafenToffi Fee schrieb:aha wie praktisch. mal glaich aufspielen![]()
Schuhu macht der Uhu. Und die Eule. Und ich meine mit 'huhu und schuhu' soviel wie 'hi and bye'. Aber bist ja noch hier. Wie geht's Euch?starlight schrieb:selber huhu
watt is denn schuhu?
sowas wie lehuhu? - die kenn' ich! hab ich grad gegessen ... augen- und füße-wurst quasi![]()
Hehe...starlight schrieb:is aber nur ne kleine belgische büchse ... als kompromis quasi.
na jairgendwie muß ich mir ja meine inkonsequenz schönreden ...
Toffi Fee schrieb:Schuhu macht der Uhu. Und die Eule. Und ich meine mit 'huhu und schuhu' soviel wie 'hi and bye'. Aber bist ja noch hier. Wie geht's Euch?![]()
wie albern... gobblegobblestarlight schrieb:is nur so eine erweiterung ... mit ein paar neuen völkern und truthähnen statt schafen![]()
also "mir" geht's ganz gut, nur 'n bischen viel arbeit und "uns" pennt schonToffi Fee schrieb:Schuhu macht der Uhu. Und die Eule. Und ich meine mit 'huhu und schuhu' soviel wie 'hi and bye'. Aber bist ja noch hier. Wie geht's Euch?![]()