tja...war wohl nix, DickerchenQwerty schrieb:aber da muss ich durch ** tut mir auchmal ganz gut!

Qwerty schrieb:aber da muss ich durch ** tut mir auchmal ganz gut!
Toffi Fee schrieb:tja...war wohl nix, Dickerchen
*Karsten 'nen Lolli schenk*![]()
Toffi Fee schrieb:tja...war wohl nix, Dickerchen
*Karsten 'nen Lolli schenk*![]()
Nee, irgendwie momentan nicht.Qwerty schrieb:bin ich blöd oder geht das löschen von einem Post nicht mehr?

*slap*Qwerty schrieb:bin ich blöd oder geht das löschen von einem Post nicht mehr?
Nicht für 'ne Seite!!!!Karsten schrieb:Nee, irgendwie momentan nicht.
Kinderkrankheit des neuen Forums.![]()

Toffi Fee schrieb:*slap*Nicht für 'ne Seite!!!!
Jep. Mein Doc hat mir heute Gesundheit attestiert. Hab vorhin ´ne Pinkelprobe reingereicht.Zarozinia schrieb:@Karsten: Schon was gesünder? *tätschel*
![]()

Hmm... nun das wollt ich jetzt nicht wissen!Karsten schrieb:Jep. Mein Doc hat mir heute Gesundheit attestiert. Hab vorhin ´ne Pinkelprobe reingereicht.![]()

Alles wird gutQwerty schrieb:*malganzgewaltigzurückslap*
als ob ich sowas nötig hätte und wenn Du mich nochmal slapst, dann lösch ich nen post auf der ersten seite des alten 20000er und du kannst die ganzen stats übern haufen werfen *evilbösesfunckelnimaugehabuindirrekicher*
.
.
.
.
Is mir ja nur grad aufgefallen als ich am überlgenw ar ob ich den text nochmal editiere... tststs
.
.
.
.
.
. höh was *kopfschüttel*
ich glaub ich hatte nen black out *g*
*Qwerty tätschel* 
Toffi Fee schrieb:Alles wird gut*Qwerty tätschel*
![]()
Ich dachte du fragst nach meiner Gesundheit?Zarozinia schrieb:Hmm... nun das wollt ich jetzt nicht wissen!![]()

Aaaahhh... das böse "U"-Wort....Qwerty schrieb:Das sind diese ausätzer im Gehrin weil es nicht verkraften kann das ich in U... fahre *zuckzuckzuck* isses nimmer dran gewöhnt **