Ja, wollt auch nur wissen, ob du dich wieder erholt hast, nicht was du machen musstest, das dir dein Arzt das bestätigt... Iiiiiigiit!Karsten schrieb:Ich dachte du fragst nach meiner Gesundheit?![]()

Ja, wollt auch nur wissen, ob du dich wieder erholt hast, nicht was du machen musstest, das dir dein Arzt das bestätigt... Iiiiiigiit!Karsten schrieb:Ich dachte du fragst nach meiner Gesundheit?![]()

Also mal ehrlich, in ´nen Becher pinkeln und da ´nen Streifen durchzeiehn, das is doch nich ekelig. ich war Sani beim Bund. Bei Einstellung und Entlassung ham wir das 100fach am Tag gemacht...Zarozinia schrieb:Ja, wollt auch nur wissen, ob du dich wieder erholt hast, nicht was du machen musstest, das dir dein Arzt das bestätigt... Iiiiiigiit!![]()

Karsten schrieb:Also mal ehrlich, in ´nen Becher pinkeln und da ´nen Streifen durchzeiehn, das is doch nich ekelig. ich war Sani beim Bund. Bei Einstellung und Entlassung ham wir das 100fach am Tag gemacht...![]()
Ich sehe, wir verstehn uns...FOREVER_MA schrieb:sowas ähnliches dachte ich auch![]()

Sani war ´n toller Job. Und zum mir als GeZi- Muckel war jeder freundlich. Man weiß ja nie...Qwerty schrieb:Hehe ich durft immer die hör tests machen *g* dabei ne besorgte Miene aufsetzen nd Kopfschütteln hat schon echt gereicht um die Nervösität zu steigern *ggg*

Edi schrieb:Mei, war des gestern wieder was?
Steht da so a 20 jährige Bitch neben mir?
Sag ich Prost
Sie: Mit dir trink ich nicht, du bist ekelhaft?
Den Grund hat se mir nicht gesagt *schulterzuckt*
Entweder hab ich gerülpst oder ihr an den Arsch gefasst??
10 Minuten drauf ging ich zum pissen
Sag ich zu ihr:
Wennst ficken willst kommst nach
Dann hat se mir ihr Glas nachgeschmissen??
![]()
![]()
![]()
![]()

Richte mal schöne Grüße an Suwi aus!Karsten schrieb:Sicher. Mein letzter Kranktag und das is ehrlichgesagt auch gut so. Langsam fällt mir die Decke auffen Kopf. Morgen gehts zu Suwi auf ´ne Grillparty. Seine Freundin hat Geburtstag.![]()

Mach ich...Kiwok schrieb:Richte mal schöne Grüße an Suwi aus!![]()

DAS behauiptest DU...Karsten schrieb:*slap*
NEIN DER IS NOCH DA!!!
![]()

*slap*Karsten schrieb:Wieso? Hat St. Pauli da ´n Auswärtsspiel???![]()

und welcher Dösbaddel zahlt Geld dafür, sich das anzugucken?Finntroll schrieb:das wär doch mal n motiv für thökkis filme![]()
steht hier irgendwo, das er die Sachen schon gewaschen hat?starlight schrieb:na, da hätt die dich ja in wacken mit dem arsch nicht angeguckt, weil ... da hast ja zusätzlich noch gestunken!
und ich hab dich geknuddelt. wiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ekelig!
![]()