Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Mondsucht
Denkst net?
Warum?

häh? *PING* ???

Naja, zum einen haben sie letztes Jahr von der genehmigenden Behörde (Ordnungsamt) schon eins auf den Sack bekommen, weil viel mehr Leute da waren, als angemeldet und zum anderen kommen nächstes Jahr die Onkelz und das wird hoffentlich so viele Leute davon abhalten zu kommen, dass sie echte Schwierigkeiten kriegen.

Und der *ping* ist ein *ping*, um den Thread oben zu halten.......... :D;););)
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Wolfman
Naja, zum einen haben sie letztes Jahr von der genehmigenden Behörde (Ordnungsamt) schon eins auf den Sack bekommen, weil viel mehr Leute da waren, als angemeldet und zum anderen kommen nächstes Jahr die Onkelz und das wird hoffentlich so viele Leute davon abhalten zu kommen, dass sie echte Schwierigkeiten kriegen.

Und der *ping* ist ein *ping*, um den Thread oben zu halten.......... :D;););)

Was jetzt echt?

Da waren mehr Leute da als eingentlich geplant???
hui................
Aber wennst dir die Fotos anschaust isses ja auch der Hammer

Naja Onkelz wer will die schon wirklich sehen????

Das mit dem Ping versteh ich zwar noch immer nicht ganz aber is ja auch egal :p
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Mondsucht
Was jetzt echt?

Da waren mehr Leute da als eingentlich geplant???
hui................
Aber wennst dir die Fotos anschaust isses ja auch der Hammer

Naja Onkelz wer will die schon wirklich sehen????

Das mit dem Ping versteh ich zwar noch immer nicht ganz aber is ja auch egal :p


Yup. Die Orgas behaupten zwar immer noch, es wären "nur" 34.000 gewesen, aber laut Ordnungsamt, und die müsstens ja nun wissen, wegen Genehmigungen, Abrechnungen und so, waren es 42.000 !!!!!

Dieses Jahr hiess es, es würden 30.000 Karten verkauft, plus Tagesgäste, plus V.I.Ps, also so ca. 35.000 und das wird auch die Zahl sein, die sie angegeben haben. Am Dienstag hiess es schon aus Insiderkreisen vor Ort, dass sie mit bis zu 50.000 (!!!) Besuchern dieses Jahr rechnen !!!

Soviel zum Thema begrenzung der Besucherzahlen. Und das Ordnungsamt lässt sich so ne Verarsche auch nicht ewig gefallen.......



Der *ping* ist ein Sonarping, mit dem ich den Thread hier anpeile und auf der ersten Seite des Forums halte....... :D ;););)
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Wolfman
Yup. Die Orgas behaupten zwar immer noch, es wären "nur" 34.000 gewesen, aber laut Ordnungsamt, und die müsstens ja nun wissen, wegen Genehmigungen, Abrechnungen und so, waren es 42.000 !!!!!

Dieses Jahr hiess es, es würden 30.000 Karten verkauft, plus Tagesgäste, plus V.I.Ps, also so ca. 35.000 und das wird auch die Zahl sein, die sie angegeben haben. Am Dienstag hiess es schon aus Insiderkreisen vor Ort, dass sie mit bis zu 50.000 (!!!) Besuchern dieses Jahr rechnen !!!

Soviel zum Thema begrenzung der Besucherzahlen. Und das Ordnungsamt lässt sich so ne Verarsche auch nicht ewig gefallen.......



Der *ping* ist ein Sonarping, mit dem ich den Thread hier anpeile und auf der ersten Seite des Forums halte....... :D ;););)

Wow 8.000 zuviel
wenn da mal was passiert....
das hoffen wir natürlich nicht.....

50.000?
Das wär ja die ganze Stadt in der ich wohn!!!!!
Die ham sie ja nicht alle.
Ich bin heilfroh nicht dort zu sein....

Ah!Ping jetzt hab ich verstanden...dankeschön :)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Mondsucht
Wow 8.000 zuviel
wenn da mal was passiert....
das hoffen wir natürlich nicht.....

50.000?
Das wär ja die ganze Stadt in der ich wohn!!!!!
Die ham sie ja nicht alle.
Ich bin heilfroh nicht dort zu sein....


Yup, und nächstes Jahr wollen sie die Onkelz holen, dass gibt mit Sicherheit nur Mord- und Totschlag................ :(:(:(:(:(


Original geschrieben von Mondsucht

Ah!Ping jetzt hab ich verstanden...dankeschön :)


Gern geschehen !!! :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Shadowlord
Und trotz allen Protesten könnten die auch nicht mehr runtergenommen werden, oder?


Können schon, ich befürchte halt nur, das die Veranstalter, ungeachtet der Vorkommnisse beim letzten Onkelz-Auftritt aufm WOA, sie nicht mehr von der Liste nehmen wollen.

Wir können halt nur hoffen, dass der Boykott des Festivals dann mal so richtig durchgezogen wird und die Jungs sich so richtig in die Nesseln setzen..................
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Hmmmm, Black ist wieder im Forum und hat sich noch nicht hier blicken lassen ????

Komisch....................