Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
0
81
43
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Wolfman
HA........ HA.......... HA........... :(:(:(

Mir kommts da schon drauf an, ob ich mich auf nem Gelande, das für 28.000 ausgelegt ist, mit 50.000 zusammenquetschen muss......... :(:(:(:(

hm, ich dachte du stehst auf ... engen körperkontakt ... :p

;)

gut nacht wolfman *küsschen* bis nächste woche :)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
51
Bonn
Original geschrieben von codo der 3.
hm, ich dachte du stehst auf ... engen körperkontakt ... :p

;)

gut nacht wolfman *küsschen* bis nächste woche :)


Das kommt drauf an wie und mit wem !!!! :D:D:D:D ;););););)

Tschüss Süsse, gute Fahrt und viel, viel Spass im hohen Norden !!! :D:D:D

Und komm ja heil zurück !!! :D


*Knuddelkuss* :D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
51
Bonn
Original geschrieben von codo der 3.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D ich hätt mich schon immer - rein zufällig versteht sich - neben dich hingstellt ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D

so, jetzt bin ich aber weg

tschüsskens

Soooosooooo, rein zufällig.......... ;);););););););):D:D:D

*LetztesKüsschenanCodogibt* :D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
51
Bonn
Naja, wenn hier nichts mehr los ist, dann hau ich mich wohl noch etwas vor den Fernseher.........

Also denn, nochmal allen eine gute Fahrt und viel Spass aufm völlig überfüllten WOA !!! :D


*Anlageausmacht*
*Lichtausmacht*
*Türehintersichabschliesst*