Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Huiuiui, diesmal scheinen ja wirklich ALLE nach Wacken gefahren zu sein..........

Naja, dann bringe ich mal Doro ins Bett.

*Dorobettfertigmacht*
*DoroinsBettbringtundzudeckt*
*Lichtausmacht*
*Türeschliesst*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von DarthFreak
ICH KANN NICHT !!!!!


so ein verdammter scheiss!!!!!!!!!!!!!!! fuck zivi....


Oh, dass ist natürlich übel..........

Oder hast Du da etwas schlecht geplant, ich meine urlaubstechnisch und so.......... ;);););););)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Nene nicht schlecht geplant, die lassen mich net weg, weil ich erst am Freitag anfange....

Und die haben gesagt, ich soll mir gar nicht einfallen lassen "krank" zu sein, weil ich sonst die Stelle vergessen kann....

Krieg nämlich da meine Einweisung, weil der ock von Hausmeister am nächsten Tag selber in Urlaub fährt...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von DarthFreak
Nene nicht schlecht geplant, die lassen mich net weg, weil ich erst am Freitag anfange....

Und die haben gesagt, ich soll mir gar nicht einfallen lassen "krank" zu sein, weil ich sonst die Stelle vergessen kann....

Krieg nämlich da meine Einweisung, weil der ock von Hausmeister am nächsten Tag selber in Urlaub fährt...

Na, ist ja klasse..........

Wobei, ich hab grad ne SMS von nem Kumpel bekommen, der oben ist und die besagt, dass wir NICHTS verpassen, im Gegenteil, er war definitiv auch das letzte Mal da............. :(:(:(:(
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Und wieder tote Hose hier


Naja, dann bringe ich Doro wieder ins Bett.

*Dorobettfertigmacht*
*DoroinsBettbringtundzudeckt*
*Lichtausmacht*
*Türeschliesst*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von DarthFreak
Was war/ist denn so schlecht ?

Viel zu viele Leute auf einem dafür nicht vorgesehenen Areal.......

Und die sanitäre Situation ist wohl noch um einiges schlimmer, als die letzten Jahre.........
Nicht, dass wir da wirklich Klos bräuchten, aber es gibt genug, die sie brauchen und die bekommen dann schlechte Laune und das zieht dann die Gesammtstimmung runter !!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Mondsucht
Mondsucht schickt Darth Freak bisschen Sonne aus Franken in sein betrübtes Gemüt!

Ach komm das nächste Wacken kommt bestimmt und dann bist du dabei immer positiv denken auch wenns schwer fällt!


Wenns denn dann nochmal eins gibt..........................