Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Endlich hat sich jemand gefunden, der die "Your boat sucks" Sache auf Video hat :)

Das war nämmich sooo: gegenüber von uns lag ein normals Kreuzfahrtschiff. Und am Ende des Landgangs bildete sich bei uns eine lange Schlange, während auf dem anderen Boot die Omis und Opis mit ihren Souveniertüten zurück kamen.

Es waren aber auch ein paar jüngere an Bord des anderen Schiffes, die dann zu "unserer" (ich war da leider schon wieder an Bord) Schlange "Horns up" gemacht haben ... der Rest ist auf dem Video. Zugegeben sehr windig, aber war nu mal so ...

"Your boat sucks"

*kicher*...nette Aktion :D

Immerhin etwas zum schmunzeln an diesem blöden Abend. Ich bin echt alle wegen Gary Moore... :(

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
@starlight: Ich habe gerade mal alles nachgelesen und Bilder gekuckt. Hört sich klasse an und sieht super aus.
*NachträglicherNeidflackertnochmalsauf:D*

Komm doch mit nächstes Jahr!

Heute habe ich ich einen "Ich-fahre-ganz-sicher-wieder-hin"-Tag. Gestern war ein "Ich-fahre-auf-keinen-Fall-Tag" :)

Ja, es war ein unvergeßliches Erlebniss und total schön. Ein wenig haben mir bekannte Gesichter gefehlt. Das war das einzige Mako :)

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen

Heute habe ich ich einen "Ich-fahre-ganz-sicher-wieder-hin"-Tag. Gestern war ein "Ich-fahre-auf-keinen-Fall-Tag" :)

Ja, es war ein unvergeßliches Erlebniss und total schön. Ein wenig haben mir bekannte Gesichter gefehlt. Das war das einzige Mako :)

Wie lange wart ihr jetzt eigentlich genau unterwegs für die ganze Aktion? :confused:

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Wäre schon eine Überlegung wert, ist bei dem Preis aber ein bisschen schwierig vor der Familie zu rechtfertigen. Mal schaun...;)