Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen

Vorfreude ist doch die schönste Freude ……….. nach dem Festival ist vor dem Festival …………

Erstmal die Kohle zusammen kriegen. Und nach NOCHMAL so unvernünftig sein!

Die endgültige Entscheidung lasse ich mir noch offen. Muß da noch drüber nachdenken. Mein Auto ist auch nicht mehr das Jüngste ... und so ...

Ich hoffe, die starten nicht sofortmit dem Vorverkauf. Diesmal muß ich wenn dann die günstige Kabine erwischen!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Endlich hat sich jemand gefunden, der die "Your boat sucks" Sache auf Video hat :)

Das war nämmich sooo: gegenüber von uns lag ein normals Kreuzfahrtschiff. Und am Ende des Landgangs bildete sich bei uns eine lange Schlange, während auf dem anderen Boot die Omis und Opis mit ihren Souveniertüten zurück kamen.

Es waren aber auch ein paar jüngere an Bord des anderen Schiffes, die dann zu "unserer" (ich war da leider schon wieder an Bord) Schlange "Horns up" gemacht haben ... der Rest ist auf dem Video. Zugegeben sehr windig, aber war nu mal so ...

"Your boat sucks"

Warum hat sich da so eine lange Schlange gebildet?!
Ham die so lange die Leute durchsucht?!
Und wie viele Schiffe lagen da, sieht so aus als wenn auf der anderen Seite auch noch son Riese liegt…………….

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Danke für das Angebot. Wenn es um die Bearbeitung der Bilder geht,komme ich da auch gerne mal drauf zurück.

Ja, ja ... Dein Name ist im Urlaub öfter gefallen. Mein erstes Foto mit seiner Kamera ist - weil völlig unvorbereitet - voll in die Buxe gegangen (= unscharf). Leider war das der Moment, in dem Biff seinen Bass signiert hat.

Und wann immer ich eine Frage hatte, die er nicht beantworten konnte, hieß es "Frag doch mal den harry" :)

Ja klar du natürlich auch, also zum normalen bearbeiten und vor allem sortieren geht nix über Lightroom!!
Und den Rest mach ich mit Photoshop, da kann ich also wat bei helfen………. Andere Programme sind mir da nicht so geläufig.
Und bei Biff hätte Werner die Kamera besser einstellen sollen ;):D Hatte Werner seinen Bass mit:confused:?!?!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Erstmal die Kohle zusammen kriegen. Und nach NOCHMAL so unvernünftig sein!

Die endgültige Entscheidung lasse ich mir noch offen. Muß da noch drüber nachdenken. Mein Auto ist auch nicht mehr das Jüngste ... und so ...

Ich hoffe, die starten nicht sofortmit dem Vorverkauf. Diesmal muß ich wenn dann die günstige Kabine erwischen!

Jetzt kommt ja erst mal dat RH ………… is ja auch schön …………… und auch mit Wasser und Schiffen!!!!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen

Warum hat sich da so eine lange Schlange gebildet?!
Ham die so lange die Leute durchsucht?!
Und wie viele Schiffe lagen da, sieht so aus als wenn auf der anderen Seite auch noch son Riese liegt…………….

Ich glaube da lagen insgesamt vier Schiffe. Da Cozumel Mexiko ist, ist das zurückkehren quasi eine Einreise in die USA. Aber man mußte nur seinen SeaPass zeigen - keinen Reisepaß. Aber die Taschen mußten wieder auf ein Durchleuchtungsband.

Warumbei den anderen keinen Schlange ist weiß nicht.

Ich vermute,es liegt am Metaller an und für sich.

Direkt am Stand von Cozumel war nämlich eine Bar, in der das Bier günstiger war als an Bord. Und da sind wohl einige bis zur letzten Minute da geblieben :)

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen

Ja klar du natürlich auch, also zum normalen bearbeiten und vor allem sortieren geht nix über Lightroom!!
Und den Rest mach ich mit Photoshop, da kann ich also wat bei helfen………. Andere Programme sind mir da nicht so geläufig.
Und bei Biff hätte Werner die Kamera besser einstellen sollen ;):D Hatte Werner seinen Bass mit:confused:?!?!

Nur den Corpus. Der ist jetzt beim Lackierer und bekommt Klarlack drüber :)

Chuck Dingsbums von Testament mußte leider 2x unterschreiben, da er beim ersten Mal da rumgemalt hat, wo die Bridge (so heißt datt doch, oder?) befestigt wird :)

Zuletzt bearbeitet:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Ich glaube da lagen insgesamt vier Schiffe. Da Cozumel Mexiko ist, ist das zurückkehren quasi eine Einreise in die USA. Aber man mußte nur seinen SeaPass zeigen - keinen Reisepaß. Aber die Taschen mußten wieder auf ein Durchleuchtungsband.

Warumbei den anderen keinen Schlange ist weiß nicht.

Ich vermute,es liegt am Metaller an und für sich.

Direkt am Stand von Cozumel war nämlich eine Bar, in der das Bier günstiger war als an Bord. Und da sind wohl einige bis zur letzten Minute da geblieben :)

Auf ein Durchleuchtungsband :eek:
Hätte man Bier von der Bar/Supermarkt mit an Bord bringen dürfen?

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Hier zum Bild
http://i1129.photobucket.com/albums/m518/starlight_666/Before and after 70000 tons/DSC01804.jpg
kannst Werner mal sagen.
Wie er die Kamera halt ist schon mal sehr gut.
Aber immer Sonnenblende aufs Objektiv!! Schützt das Glas und macht die Bilder kontrastreicher. Hat quasi so den Effekt wie wenn man auf sein Handy bei Sonnenschein schaut und dann das Display mit der Hand abschattet.
Und er hat da wat vor die Linse Geschraubt wat aussieht wien UV Filter, ist eigentlich quatsch sowat. Gerade in der Karibik gehört da eher ein Polarisationsfilter vor!!! Wirkt bei der Sonne da wahre Wunder gerade bei Pflanzen und Wasser ……….