der_harry
W:O:A Metalmaster
Eben nicht. Also hätte man schon, aber das wäre dann eingesammelt worden und einem bei Abreise zurückgegeben worden.
Dann war es natürlich recht Clever das Bier im Körper an Bord zu schmuggeln!!!
Eben nicht. Also hätte man schon, aber das wäre dann eingesammelt worden und einem bei Abreise zurückgegeben worden.
War noch nicht das Alter zum sterben …………..
Wenns dann stimmt ?!?!
Dann war es natürlich recht Clever das Bier im Körper an Bord zu schmuggeln!!!

). Dann haben sie gesagt,man soll die Gürtelabnehmen und dann immer gefragt "Do you have any more metal on you?" ... Dann kam halt oft sowas wie "Yes! My heart, sir!" 
Fuck.
Ich finde diesen SammelRIP- Thread übrigens zum kotzen.
Endlich hat sich jemand gefunden, der die "Your boat sucks" Sache auf Video hat
Das war nämmich sooo: gegenüber von uns lag ein normals Kreuzfahrtschiff. Und am Ende des Landgangs bildete sich bei uns eine lange Schlange, während auf dem anderen Boot die Omis und Opis mit ihren Souveniertüten zurück kamen.
Es waren aber auch ein paar jüngere an Bord des anderen Schiffes, die dann zu "unserer" (ich war da leider schon wieder an Bord) Schlange "Horns up" gemacht haben ... der Rest ist auf dem Video. Zugegeben sehr windig, aber war nu mal so ...
"Your boat sucks"

*@starlight: Ich habe gerade mal alles nachgelesen und Bilder gekuckt. Hört sich klasse an und sieht super aus.
*NachträglicherNeidflackertnochmalsauf*

Komm doch mit nächstes Jahr!
Heute habe ich ich einen "Ich-fahre-ganz-sicher-wieder-hin"-Tag. Gestern war ein "Ich-fahre-auf-keinen-Fall-Tag"
Ja, es war ein unvergeßliches Erlebniss und total schön. Ein wenig haben mir bekannte Gesichter gefehlt. Das war das einzige Mako![]()

Wie lange wart ihr jetzt eigentlich genau unterwegs für die ganze Aktion?![]()
Komm doch mit nächstes Jahr!
Heute habe ich ich einen "Ich-fahre-ganz-sicher-wieder-hin"-Tag. Gestern war ein "Ich-fahre-auf-keinen-Fall-Tag"
Ja, es war ein unvergeßliches Erlebniss und total schön. Ein wenig haben mir bekannte Gesichter gefehlt. Das war das einzige Mako![]()

10 Tage, abe da war noch der Urlaub vom Urlaub nach der Cruise drin. eigentlich kommt man mit einer Woche Urlaub aus.
Hö hö ... da war der Werner im heute-journal![]()