Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
@ Star, Neid sie Dir gewiß. Ich hab die letzten Tage immer den 70000 Tons of Metal-Blog von Leimsen verfolgt und hatte schon so ein Glitzern in den Augen *g*

Achja, in Key West uuuunbedingt mal zu dem Restaurant auf der Duval Street latschen. Name hab ich vergessen, aber draußen hängt eine große blaue Krabbe mit Klimperaugen, gar nicht zu verfehlen...Bester Fisch/Seafood-Laden! *sabber*

Und für Werner den Sloppy-Joe-Burger im SLoppy Joes...*noch mehr sabber*

uah. Ich krieg grad so irres Fernweh...
Jaaa, ich krieg ja selber schon irgendein Weh, denn morgen geht's wieder nach Hause :(

Burger hatte Werner jede Menge und ich glaube ich habe von dem Fraß hier sicher 2 kg zugenommen. Aber schön ist's hier. Liegen am Pool in Islamorada im Islander Resort. Die beste Unterkunft bisher - abgesehen von unserer Kajüte *heul*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Jaaa, ich krieg ja selber schon irgendein Weh, denn morgen geht's wieder nach Hause :(

Burger hatte Werner jede Menge und ich glaube ich habe von dem Fraß hier sicher 2 kg zugenommen. Aber schön ist's hier. Liegen am Pool in Islamorada im Islander Resort. Die beste Unterkunft bisher - abgesehen von unserer Kajüte *heul*

:D:D

Ich wünsche euch schonmal ne gute Reise.Und genießt den letzten Tag.*beideknuddel*:)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Wie viel hat der Spaß denn gekostet? (Wenn man fragen darf?) Klingt ja durchaus interessant und witzig, die ganze AKtion. :)

Wenn ich zuhause bin mache ich mal eine Minimal-Kalkulation für nächstes Jahr. Das war ja jetzt die extended version mit anschließenden Key-Urlaub.

Werner hat es auf dem Boot geschafft nur 70 $ auszugeben. Ich hatte 330 $ :rolleyes:

Ich denke, wenn man keinen Alkohol trinkt, ein 4-Bett-Zimmer teilt, spartanisch lebt, dann kommt man unter 1.800 Euro weg. Aber dann hat man kein T-Shirt gekauft und kein einziges Bier getrunken ...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Wenn ich zuhause bin mache ich mal eine Minimal-Kalkulation für nächstes Jahr. Das war ja jetzt die extended version mit anschließenden Key-Urlaub.

Werner hat es auf dem Boot geschafft nur 70 $ auszugeben. Ich hatte 330 $ :/

Ich denke, wenn man keinen Alkohol trinkt, ein 4-Bett-Zimmer teilt, spartanisch lebt, dann kommt man unter 1.800 Euro weg. Aber dann hat man kein T-Shirt gekauft und kein einziges Bier getrunken ...

Hmmm also Metal auf nem Kreuzfahrtschiff oder doch lieber eine Safari in Afrika..., obwohl da legt man glaube ich noch ein paar €uro drauf :D *grübel*