Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Bei dem Wetter? Wird denen nicht kalt?
Der hat da wohl ne Plane drüber ... oder die drehen sich aufm Spiess

Bei dem Wetter? Wird denen nicht kalt?

Der hat da wohl ne Plane drüber ... oder die drehen sich aufm Spiess![]()

Sind die nicht watt mager auf der Kanarenbrust?![]()

Ja wie jetzt?
Heute noch keiner hier gewesen?
Mal durchlüften:
*Fensteraufreiss*

Muss man für diese Reise eigentlich irgendwie in USA einreisen? Wenn nein, fang ich ab Februar auch an zu sparen![]()
Doch, muß man. Du mußt mindstes die 15 km vom Flughafen bis zum Port of Miami zurücklegen. Und das Wasser ich auch größtenteils von den Amis 

Jaaa, ich krieg ja selber schon irgendein Weh, denn morgen geht's wieder nach Hause@ Star, Neid sie Dir gewiß. Ich hab die letzten Tage immer den 70000 Tons of Metal-Blog von Leimsen verfolgt und hatte schon so ein Glitzern in den Augen *g*
Achja, in Key West uuuunbedingt mal zu dem Restaurant auf der Duval Street latschen. Name hab ich vergessen, aber draußen hängt eine große blaue Krabbe mit Klimperaugen, gar nicht zu verfehlen...Bester Fisch/Seafood-Laden! *sabber*
Und für Werner den Sloppy-Joe-Burger im SLoppy Joes...*noch mehr sabber*
uah. Ich krieg grad so irres Fernweh...

Jaaa, ich krieg ja selber schon irgendein Weh, denn morgen geht's wieder nach Hause
Burger hatte Werner jede Menge und ich glaube ich habe von dem Fraß hier sicher 2 kg zugenommen. Aber schön ist's hier. Liegen am Pool in Islamorada im Islander Resort. Die beste Unterkunft bisher - abgesehen von unserer Kajüte *heul*

Wenn du einen guten Spartrick hast, dann sag ihn mir mal![]()

Wie viel hat der Spaß denn gekostet? (Wenn man fragen darf?) Klingt ja durchaus interessant und witzig, die ganze AKtion.![]()
Wie viel hat der Spaß denn gekostet? (Wenn man fragen darf?) Klingt ja durchaus interessant und witzig, die ganze AKtion.![]()

*herztropfenbereitstell* *aufantwortwartet*

Wenn ich zuhause bin mache ich mal eine Minimal-Kalkulation für nächstes Jahr. Das war ja jetzt die extended version mit anschließenden Key-Urlaub.
Werner hat es auf dem Boot geschafft nur 70 $ auszugeben. Ich hatte 330 $ :/
Ich denke, wenn man keinen Alkohol trinkt, ein 4-Bett-Zimmer teilt, spartanisch lebt, dann kommt man unter 1.800 Euro weg. Aber dann hat man kein T-Shirt gekauft und kein einziges Bier getrunken ...
*grübel*