FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
@MA: Mein Brenner zickt, ich arbeite dran.
ois klor .. danke
@MA: Mein Brenner zickt, ich arbeite dran.

*Brötchenmümmel* Ffankö![]()

Mutter macht jetzt dem größten Schlosshund Konkurrenz...![]()
Aber das kann man doch nachholen...Och MönschAber das kann man doch nachholen...
Klar kann man das. Mutter ist nur leider grade noch wenig empfänglich für vernünftige Argumente. Ich hoffe das gibt sich wieder...
Jetzt erstmal die Service-Hotline für die Stornierung anrufen.

Tach zusammen!
Ich melde mich aus dem Best Western in Key West - hier gibt's gratis Internet und ne deutsche Tastatur
Ich kann es immer noch nicht kapieren, dass ich auf dem Boot war und vor allem - daß es vorbei ist
Es war eine andere Welt und eine der tollsten Unternehmungen, die ich je erlebt habe. Eigentlich fällt mir nur eine Sache ein, die da mithalten kann.
Ab jetzt ist eisernes Sparen angesagt, denn es soll eine Cruise auch in 2012 geben.
Ich habe überlegt, meinen Körper zu verkaufen, das wäre wohl am effektivsten, wenngleich Werner mir eine Nachfrage prophezeit hat
Da die Sonne draußen wartet und auch ein paar Pancakes mit Ahornsirup, folgt ein Bericht wenn dann später (also bei Regenwetter von zuhause aus).
Seid geknuddelt
DIE TANTE STAR

Ich bekomm grad tierisch Hunger.
Muss mich stärken für das Überzeugungs-Stornierungs-Gespräch mit Muttern gleich.

Klar kann man das. Mutter ist nur leider grade noch wenig empfänglich für vernünftige Argumente. Ich hoffe das gibt sich wieder...
Jetzt erstmal die Service-Hotline für die Stornierung anrufen.

Fahrt lieber nach Paris.Da könnt ihr euch auch ne Pyramide angucken.Und is im Moment sicher die bessere Wahl.Da unten hätte ich keine ruhige Minute.
*varnymalfesteknuddel*![]()
Fahrt lieber nach Paris.Da könnt ihr euch auch ne Pyramide angucken.Und is im Moment sicher die bessere Wahl.Da unten hätte ich keine ruhige Minute.

Watt will ich denn bei den Franzacken? Frösche fressen oder was?
Nee lass mal.
So endlich alles über die Bühne gebracht. Komplett kostenfrei storniert, selbst die gebuchten Sitze am Notausstieg mit mehr Beinfreiheit. Der letzte Stornierungs-Anruf aus dem Reisebüro ging im Endeffekt knapp 30 Min vor Abflug raus.
Die haben ja selbst im Reisebüro keinen Direktdraht zum Veranstalter. Der arme Kerl hat genau wie ich ewig in der Warteschleife gehangen.
Na gut verständlich, da dürften wohl ein paar mehr Urlauber anrufen zur Zeit.![]()

Aber wie ätzend dass Reisebüros selber nur per Hotline den Veranstalter kontaktieren können. Wieso geht man dann den überhaupt noch in eine Reisebüro??![]()

Watt will ich denn bei den Franzacken? Frösche fressen oder was?
Nee lass mal.
So endlich alles über die Bühne gebracht. Komplett kostenfrei storniert, selbst die gebuchten Sitze am Notausstieg mit mehr Beinfreiheit. Der letzte Stornierungs-Anruf aus dem Reisebüro ging im Endeffekt knapp 30 Min vor Abflug raus.
Die haben ja selbst im Reisebüro keinen Direktdraht zum Veranstalter. Der arme Kerl hat genau wie ich ewig in der Warteschleife gehangen.
Na gut verständlich, da dürften wohl ein paar mehr Urlauber anrufen zur Zeit.![]()