Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Tach zusammen!

Ich melde mich aus dem Best Western in Key West - hier gibt's gratis Internet und ne deutsche Tastatur :)

Ich kann es immer noch nicht kapieren, dass ich auf dem Boot war und vor allem - daß es vorbei ist :(

Es war eine andere Welt und eine der tollsten Unternehmungen, die ich je erlebt habe. Eigentlich fällt mir nur eine Sache ein, die da mithalten kann.

Ab jetzt ist eisernes Sparen angesagt, denn es soll eine Cruise auch in 2012 geben.

Ich habe überlegt, meinen Körper zu verkaufen, das wäre wohl am effektivsten, wenngleich Werner mir eine Nachfrage prophezeit hat :p

Da die Sonne draußen wartet und auch ein paar Pancakes mit Ahornsirup, folgt ein Bericht wenn dann später (also bei Regenwetter von zuhause aus).

Seid geknuddelt

DIE TANTE STAR

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Tach zusammen!

Ich melde mich aus dem Best Western in Key West - hier gibt's gratis Internet und ne deutsche Tastatur :)

Ich kann es immer noch nicht kapieren, dass ich auf dem Boot war und vor allem - daß es vorbei ist :(

Es war eine andere Welt und eine der tollsten Unternehmungen, die ich je erlebt habe. Eigentlich fällt mir nur eine Sache ein, die da mithalten kann.

Ab jetzt ist eisernes Sparen angesagt, denn es soll eine Cruise auch in 2012 geben.

Ich habe überlegt, meinen Körper zu verkaufen, das wäre wohl am effektivsten, wenngleich Werner mir eine Nachfrage prophezeit hat :p

Da die Sonne draußen wartet und auch ein paar Pancakes mit Ahornsirup, folgt ein Bericht wenn dann später (also bei Regenwetter von zuhause aus).

Seid geknuddelt

DIE TANTE STAR

Muss man für diese Reise eigentlich irgendwie in USA einreisen? Wenn nein, fang ich ab Februar auch an zu sparen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
@ Star, Neid sie Dir gewiß. Ich hab die letzten Tage immer den 70000 Tons of Metal-Blog von Leimsen verfolgt und hatte schon so ein Glitzern in den Augen *g*

Achja, in Key West uuuunbedingt mal zu dem Restaurant auf der Duval Street latschen. Name hab ich vergessen, aber draußen hängt eine große blaue Krabbe mit Klimperaugen, gar nicht zu verfehlen...Bester Fisch/Seafood-Laden! *sabber*

Und für Werner den Sloppy-Joe-Burger im SLoppy Joes...*noch mehr sabber*

uah. Ich krieg grad so irres Fernweh...

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Tach zusammen!

Seid geknuddelt

DIE TANTE STAR

Sie war da :eek: