Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
:):):):):):):)
Hast du Wochenende,oder mußt du ran?

ich hab beides nicht ;) das ist noch besser :D

Eher wie Quasimodo...Ging weg mit superätzenden Antibiotikas, ich hab 5 Kilo runter weil die Dinger mir jeglichen Appetit wegnahmen. Aber nun ist alles gut.

*flachen Bauch betracht* :D

ja herrlich....ein kinderschreck also :D und lass das "s" bidde wech bei antibiotika ;) *kloogshize* ;) :D

dann hatte es also was für sich :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich hab beides nicht ;) das ist noch besser :D

ja herrlich....ein kinderschreck also :D und lass das "s" bidde wech bei antibiotika ;) *kloogshize* ;) :D

dann hatte es also was für sich :D

Upss Sorry...Ist abgespeichert :)
Jaaaha, ich wach jeden Morgen auf, grabbel den Bauch ab und freu mich weil der WEG ist...:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
:D:D:D:D

Jo,knüppeldick alles.Daher kann mir der heutige Tag auch echt mal gestohlen bleiben.

das glaub ich dir gerne. aber was soll's, geburtstage kommen und gehen. früher hat mich ein geburtstag, an dem es mir nicht gut ging, total aus der bahn geworfen. jetzt zwickt es nur noch manchmal ein bisschen.
ich denk mal ganz dolle an dich und schicke dir kraft für alles, was du bewältigen musst :) ich glaube an dich :) tschakka ;) :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
sind so sachen, bei denen ich immer drüber stolpere, kann nix dafür ;) :D

*undosfehlendenbauchauchbegrabbel* :D

GAAAAGACKAGACKER...NICHT da grabbeln, ich bin höchst kitzelig...:D

Die Fettblubbschen müssen halt noch weg, aber das geht nur mit Spocht. Mist. Aber die Muskeln die da mal waren sind rudimentär noch vorhanden, die muss ich jetzt nur noch aufbauen und kann dann als stolze 43jährige wieder bauchfrei herumstolzieren :D :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
das glaub ich dir gerne. aber was soll's, geburtstage kommen und gehen. früher hat mich ein geburtstag, an dem es mir nicht gut ging, total aus der bahn geworfen. jetzt zwickt es nur noch manchmal ein bisschen.
ich denk mal ganz dolle an dich und schicke dir kraft für alles, was du bewältigen musst :) ich glaube an dich :) tschakka ;) :D
*malfestedrück*:):)
Danke dir.:)

Die Fettblubbschen müssen halt noch weg, aber das geht nur mit Spocht. Mist. Aber die Muskeln die da mal waren sind rudimentär noch vorhanden, die muss ich jetzt nur noch aufbauen und kann dann als stolze 43jährige wieder bauchfrei herumstolzieren :D :D
Und wir haben nicht mehr so tiefe Spuren im Sand.:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

doch, deswegen erst recht!! *weitergrabbel* :D :D :D

was ja auch höchstes ziel jeder frau ist: bauchfrei :o ich nenne das meist eher belästigung ;) :D