Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Tach zusammen!

Ich melde mich von der Majesty of the Sea und hab nicht soviel Zeit, da dass hier recht teuer ist (also Internet ... der Rest eigentlich auch :D ).

Wir sind also gut auf dem Schiff angekommen und es ist alles ganz unwirklich. Der Jetlag macht mir immer noch ein bisschen zu schaffen, aber ich versuche tapfer alles zu sehen, was es zu sehen gibt. Die Stimmung hier ist echt super, kein Wunder, alle sind mega entspannt und seit wir aus Miami weg sind scheint auch nach einer stuermischen Nacht die Sonne.

Leider kann ich keine Bilder hochladen, weil die Kiste hier keinen USB Anschluss hat.

Die Ami-Tastatur ist echt gewoehnungsbeduerftig ...

Gestern Abend waren Blind Guardian so gut, dass Werner sogar bis zum Schluss geblieben ist!!! Die Shows sind alle kuschelig klein, eben haben RAGE mit ganz viel Bock vor schaetzungsweise 200 Leuten gespielt. War der Hammer. Nur Circle 2 Circle taten mir eben echt leid, da waren nur 20 Leute und der Sound in dieser Location war leider auch noch Kacke.

Heute morgen am Pool haben Cripper alles abgeraeumt. Wenn die ihr zweites Set spielen wird es da deutlich voller werden!

So! Nu geh ich gnoff suchen, damit ich heute mein Klassenziel noch erreiche. Jetzt gleich sind Iced Earth dran und nach dem Abendessen kommen Amon Amarth :)

Bis bald ... vielleicht ... mal gucken, ob ich die Karibik wieder verlasse :)

Viele Gruesse vom 70.000 tons of metal sendet alle die Tante star :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*japps*

Star ist auf dieser Metal Cruise?? Harick gar nicht mitbekommen, wie geil :D

Moin!

Gleich ab in die Röhre. Uah. Keine Lust...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Tach zusammen!

Ich melde mich von der Majesty of the Sea und hab nicht soviel Zeit, da dass hier recht teuer ist (also Internet ... der Rest eigentlich auch :D ).

Wir sind also gut auf dem Schiff angekommen und es ist alles ganz unwirklich. Der Jetlag macht mir immer noch ein bisschen zu schaffen, aber ich versuche tapfer alles zu sehen, was es zu sehen gibt. Die Stimmung hier ist echt super, kein Wunder, alle sind mega entspannt und seit wir aus Miami weg sind scheint auch nach einer stuermischen Nacht die Sonne.

Leider kann ich keine Bilder hochladen, weil die Kiste hier keinen USB Anschluss hat.

Gestern Abend waren Blind Guardian so gut, dass Werner sogar bis zum Schluss geblieben ist!!! Die Shows sind alle kuschelig klein, eben haben RAGE mit ganz viel Bock vor schaetzungsweise 200 Leuten gespielt. War der Hammer. Nur Circle 2 Circle taten mir eben echt leid, da waren nur 20 Leute und der Sound in dieser Location war leider auch noch Kacke.

Heute morgen am Pool haben Cripper alles abgeraeumt. Wenn die ihr zweites Set spielen wird es da deutlich voller werden!

So! Nu geh ich gnoff suchen, damit ich heute mein Klassenziel noch erreiche. Jetzt gleich sind Iced Earth dran und nach dem Abendessen kommen Amon Amarth :)

Hey,ich wünsche euch noch viel Spaß.:)
*japps*

Star ist auf dieser Metal Cruise?? Harick gar nicht mitbekommen, wie geil :D

Moin!

Gleich ab in die Röhre. Uah. Keine Lust...
*daumendrück*:)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Tach zusammen!

oh, was bin ich neidisch :( :D
Wünsch euch weiterhin viel Spaß und macht mal fleißig Fotos für die Daheimgebliebenen ;)
Sabaton..*heul* :(

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
aloha ... mit T-Mobile habbich mich geeinigt ... muss das ganze geld ned zahlen ... abba jetzt sind se beleidigt und wollen mich gar nimmer haben :rolleyes:

irgendwelche ideen für nen vernünftigen Betreiber ?