Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
und wann? und wieso? und überhaupt....ich will alles erfahren :D
ei...wie romantisch :D

Wir haben uns mal unterhalten und beide festgestellt,daß wir unbedingt mal raus müssen.Weg von der ganzen Scheiße.So ist der Plan geboren,zusammen mal ein Wochenende wegzufahren.Nägel mit Köppe gemacht und im Februar geht's für ein paar Tage auffe Insel drauf.:D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Wir haben uns mal unterhalten und beide festgestellt,daß wir unbedingt mal raus müssen.Weg von der ganzen Scheiße.So ist der Plan geboren,zusammen mal ein Wochenende wegzufahren.Nägel mit Köppe gemacht und im Februar geht's für ein paar Tage auffe Insel drauf.:D

schöne idee :)

und nun muss ich mal den rest der putzerei erledigen inkl. absolutes ausmisten....ein paar müllsäcke haben schon die wohnung verlassen, sehr befreiend :)
*winkeknootsch*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
doch, deswegen erst recht!! *weitergrabbel* :D :D :D

was ja auch höchstes ziel jeder frau ist: bauchfrei :o ich nenne das meist eher belästigung ;) :D

Nunja, das kommt auf die jeweilige Frau an. Ich kenne auch 120 KiloFrauen die 20 Kilo abnehmen und dann denken, YAY!!! Ich! Hier! Bauchfrei! *g*

:):):) Das stimmt.
Nach Amrum fahren wir.*freu*
Da gehen wir an den Strand und und dann leg ich um Undo meinen Arm rum.:D

Wie meinen??? :D :D

Mei, freu ich mich auf die Insel. Meine Welt, Meer, Sand, Wellen, Ruhe. Nix Handy, nix Internet. Einfach nur mal zurück zu sich Selbst.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Nunja, das kommt auf die jeweilige Frau an. Ich kenne auch 120 KiloFrauen die 20 Kilo abnehmen und dann denken, YAY!!! Ich! Hier! Bauchfrei! *g*

Wie meinen??? :D :D

Mei, freu ich mich auf die Insel. Meine Welt, Meer, Sand, Wellen, Ruhe. Nix Handy, nix Internet. Einfach nur mal zurück zu sich Selbst.

mag sich jetzt konservativ anhören, aber ich meine eher auch jedwede art von zurschaustellung von "nacktheit" an unpassenden orten und zu unpassenden situationen. kannst du verstehen, was ich meine? ich bin nicht prüde oder sowas, aber mein geschmacksempfinden könnte bei einigen leuten an sich kotzen beim anblick, egal ob sie nun eine gute figur haben oder nicht.
und ja, die kubikelfen sind da nur der obergau ;) :D

hört sich echt schön an, sowas mag ich auch :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
mag sich jetzt konservativ anhören, aber ich meine eher auch jedwede art von zurschaustellung von "nacktheit" an unpassenden orten und zu unpassenden situationen. kannst du verstehen, was ich meine? ich bin nicht prüde oder sowas, aber mein geschmacksempfinden könnte bei einigen leuten an sich kotzen beim anblick, egal ob sie nun eine gute figur haben oder nicht.
und ja, die kubikelfen sind da nur der obergau ;) :D

hört sich echt schön an, sowas mag ich auch :)

Jau, ich weiß was Du meinst. Ich finde nackte Körper an sich ja alles andere als schlimm, aber es kommt immer auf die Umgebung an. Ich habe z.B eine Bekannte, die sehr übergewichtig war und dann so 20 Kg abgenommen hatte. Das war aber halt immer noch..nunja. Dick. Und dann muss frau echt nicht im Mini und bauchfrei herumlaufen. Und ihr Ehemann meinte zu mir dann, ich sollte mal zusehen, mich etwas weiter zu kleiden, ich hätte da ja ein Bäuchlein...(ehegespons: noch dicker) :rolleyes:

Ich hab ja nun wirklich kein Problem mit Menschen die zu viel wiegen. Ich wieg auch zuviel. Aber wenn diese Menschen dann über andere ablästern und sich wichtig machen, dann finde ich das ziemlich flach.

Wobei: die Kubikelfen sind so unterhaltsam :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Jau, ich weiß was Du meinst. Ich finde nackte Körper an sich ja alles andere als schlimm, aber es kommt immer auf die Umgebung an. Ich habe z.B eine Bekannte, die sehr übergewichtig war und dann so 20 Kg abgenommen hatte. Das war aber halt immer noch..nunja. Dick. Und dann muss frau echt nicht im Mini und bauchfrei herumlaufen. Und ihr Ehemann meinte zu mir dann, ich sollte mal zusehen, mich etwas weiter zu kleiden, ich hätte da ja ein Bäuchlein...(ehegespons: noch dicker) :rolleyes:

Ich hab ja nun wirklich kein Problem mit Menschen die zu viel wiegen. Ich wieg auch zuviel. Aber wenn diese Menschen dann über andere ablästern und sich wichtig machen, dann finde ich das ziemlich flach.

Wobei: die Kubikelfen sind so unterhaltsam :D

ich sehe, wir verstehen uns ;) :)

stimmt auch eigentlich. da kannste aber auch befürchten, dass gleich was platzt oder dass oben ausm korsett die auslage rausschwuppt :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich sehe, wir verstehen uns ;) :)

stimmt auch eigentlich. da kannste aber auch befürchten, dass gleich was platzt oder dass oben ausm korsett die auslage rausschwuppt :D

Och, nunja. Ich hatte mir vor Jahren mal eine Lackcorsage mit Trägern gekauft und zog die zur Arbeit im Ballroom an. OHNE BH, weil "hält ja alles". Aber die Schnapsflaschen standen damals sehr weit oben auf dem Tresen und bei jedem hochreichen rutschte der Mist. Seitdem: mit BH :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Och, nunja. Ich hatte mir vor Jahren mal eine Lackcorsage mit Trägern gekauft und zog die zur Arbeit im Ballroom an. OHNE BH, weil "hält ja alles". Aber die Schnapsflaschen standen damals sehr weit oben auf dem Tresen und bei jedem hochreichen rutschte der Mist. Seitdem: mit BH :D

besser is das :D obwohl ich davon ausgehe, dass es einigen gefallen hat ;) :D

:eek::eek::eek::eek:

*bauchfreiesshirtwiederwegpackt*

dann eben nicht :mad:

es tut mir gar schrecklich leid :o :D