Nee, schaue es mir aber grad bnei Amazon an und werde das nachholen.
Aber besser nicht in Bus oder Bahn lesen

Nee, schaue es mir aber grad bnei Amazon an und werde das nachholen.
Das und Gebrauchsanweisung für England sind sehr schöne Reiselektüren.
Bemerkenswert ist die Angst vor Mischbatterien an Waschbecken die sich über die ganze Insel zu ziehen scheint.....![]()
Die Thommies essen übrigens Chips zu ihren Nudeln. Und Toffi wurde angestarrt weil sie in der Lage war Spaghetti auf eine Gabel zu kurbeln....![]()
Oh ja, das habe ich auch geliebt!
Und dann sind die Hähne auch noch so kurz, dass man die Hände nicht ganz drunter kriegt. Und wenn man warmes Wasser will, muss man entweder das Waschbecken voll laufen lassen oder zwischen eiskalt und brühend heiß immer hin und her fitschen und sich einbilden das sei dann warm. Die Mischbatteriephobie scheint sich aber komischerweise nicht auf Küchen zu erstrecken.Die spinnen die Briten!
...einhändig! *mit dem Finger in die Luft aufmerk*![]()
Die Gabel wird ja auch nur in einer ganz speziellen Weise eingesetzt. Hab ihr "spear the peas" beobachten dürfen?
Ja, aber überall in den Toilettenräumen Schilder hinhängen: VERY hot water!Aber wenigstens haben sie inzwischen in den meisten B&Bs so einen (wenn auch merkwürdigen) Durchlauferhitzer in der Dusche hängen...
Laut Bryson balancieren die Briten ja ihre erbsen auf dem GabelRÜCKEN...![]()
Das ist die ganz hohe Kunst. Wenn man posh ist balanciert man alles auf dem Gabelrücken. Der Gabelbauch ist völlig verpönt. Die Erbse kann man aber auch einzeln erstechen und zum Mund führen.
Jow. Ich kenn noch B&Bs, in denen es nur Badewannen gab und wenn man Glück hatte solche Gummiüberziehduschschläuche mit 2 Aufnahmetüllen für den kalten und den heißen Hahn.![]()
Spear the pear...jaja![]()
Wozu so ein Gäbelchen wohl dieses Bäuchlein hat...*g* Aber immer noch besser als die Amis, die sogar ihr Steak mit der Gabel "schneiden", damit die andere Hand entspannt unterm Tisch baumeln kann ---
Oh ja, das habe ich auch geliebt!
Und dann sind die Hähne auch noch so kurz, dass man die Hände nicht ganz drunter kriegt. Und wenn man warmes Wasser will, muss man entweder das Waschbecken voll laufen lassen oder zwischen eiskalt und brühend heiß immer hin und her fitschen und sich einbilden das sei dann warm.
Solche Probleme hat man nicht nur in GB sondern auch bei uns auf der Arbeit. Das Waschbecken im Frauenklo hat noch nicht mal einen Warmwasserhahn, und der Kaltwasserhahn ist so nah am Beckenrand das man Fingerakrobatik betreiben muss um sich die Hände zu richtig waschen. Im Winter generell nicht empfehlenswert, da einem danach vor Kälte die Finger abfallen. Epic fail![]()
Ich wasch mir die Hände immer mit kaltem Wasser...![]()
....'cause you're so hot, baby.....![]()