Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Fähre Calais - Dover ab EUR 92,--
Norfolk Line England Fähre Dünkirchen DoverDünkirchen - Dover ab EUR 65,-- (ggf. zzgl. Treibstoffzuschlag).
Eurotunnel England Calais FolkestoneEurotunnel Calais - Folkestone ab EUR 198,--.
P&O Rotterdam Hull Ferries FähreRotterdam/Zeebrugge - Hull ab EUR 236,-- incl. Kabine!
Norfolk Line Edinburgh Zeebrugge FähreZeebrugge - Edinburgh ab EUR 134,-
Mal sehen, aber ich glaub wir fliegen.
Das ist definitiv stressfreier !!!;)

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Fliegen ist natürlich unkomplizierter, aber wie schön es mit dem eigenen Auto ist habe ich spätestens bemerkt als ich die Bierausbeute begutachtet habe....:D

DAS ist DAS entscheidene Argument um mit dem Auto zu fahrn.
Und Salt and Vinegar Chips uuuund Margerine :
"I'cant believe its not Butter" !!!! Lääääcka :p:p:p
Und nach Antiquitäten guck ich auch gerne.
Vor allen in England ! :cool:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Yes, rub it in! Maybe a little bit deeper, if that is possible, thank you very much!:mad::mad::mad::D

We do this very effectively, don't we, my darling?! :D

Diese Sätze sind unglaublich, aber echt. Und die Thekendame in der Tom Cobley Tavern (20 Real Ales am Hahn) hat Love, Honey, Hon, Darling, Darl, Dear etc. pro Satz gefühlte 3 bis 8 Mal verwendet! :D She did, didn't she?!

In the Bell, paar Tage vorher: Sag ich zum absolut süßen Hundemädchen Nolly, die gerade ein Beiss-Seil getötet hatte: You're a Killerdog! :D Die Landylady kommt zufällig vorbei, sagt: Oh, she IS a killer-dog, isn't she, darling?! Ich musste mir so das Lachen verkneifen! :D :D :D

EDIT :D :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
We do this very effectively, don't we, my darling?! :D

Diese Sätze sind unglaublich, aber echt. Und die Thekendame in der Tom Cobley Tavern (20 Real Ales am Hahn) hat Love, Honey, Hon, Darling, Darl, Dear etc. pro Satz gefühlte 3 bis 8 Mal verwendet! :D She did, didn't she?!

In the Bell, paar Tage vorher: Sag ich zum absolut süßen Hundemädchen Nolly, die gerade ein Beiss-Seil getötet hatte: You're a Killerdog! :D Die Landylady kommt zufällig vorbei, sagt: Oh, she IS a killer-dog, isn't she, darling?! Ich musste mir so das Lachen verkneifen! :D :D :D

EDIT :D :D :D

*prust*...ich liebe diese Art zu reden :D