Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
jetzt hab ich Fußball bei nem Kumpel schauen müssen und Dosenbier mußte ich da auch noch trinken :eek::eek::eek:

Aber Hoffnung naht. Nächstes Jahr machen zwei Kumpels von mir ne neue Kneipe in Zwingenberg auf und da soll wohl auch Sky laufen :D:D:D

Achja schönen guten Morgen alle zusammen!!!

So ein Frevel aber auch.:o:eek::eek::D:D

Kriegst du da sicher ne Einliegerwohnung drin,wa?

Moin,mein Junge.:)

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Und da ja auch die Festivalsaison rum ist hier meine Ranglist der Festivals:

1.) Summer Breeze

Unereichtes Preis Leistungsverhältnis, super Gelände und es gibt hier auch kein "Massenbier" sonder Schwäbisch Haller Löwenbräu. Außerdem war der Sound bei allen Bands die ich sah einfach Klasse. Dazu mörderische Caipis und einen Super Schweinshaxen mit Kraut- und Kartoffelsalat. Zum niederknien.

2.) Rock Hard Festival

was soll man dazu noch sagen. Das schönste Gelände, leider in Punkto Preis Leistung und Biersorte klarer Verlierer gegenüber dem Summer Breeze. Außerdem war der Sound meist ziemlich schlecht und zudem zu leise.

38.) Bang your Head

Um es zusammen zu fassen: Viel zu teuer und zwar an allen Fronten (Bier, Eintritt, Essen). Dazu kamen noch schlechte auftritte mancher Bands. Okay fürs Wetter kann keiner was, wohl aber für die verdammt hohen Preise bei den wenigsten Bands aller Festivals. Anway nächstes Jahr hab ich mein Zehnjäriges, da geh ich wieder hin ;)

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Dat ist genau gegenüber vom Herbert :(:( also auf der anderen Flußseite. Aber dafür wird ja gerade ne Brücke gebaut :D:D:D

an Fasching wollen sie den ersten Testlauf machen, bin ja mal gespannt.