Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jo, Kumpel Andi war da, die beiden haben Bier probiert und Musik gehört und dumm Tüch gesabbelt, ich hab hauptsächlich am PC gesessen und gemalt :)

Wie war das Massaker?

:):):)

Oh,ganz große Klasse.War sehr gut besucht.Hätte ich nicht gedacht.Sogar Werner und Star waren anwesend.Und TH.Hut ab.
Bands waren so durchwachsen,für meinen Geschmack.Hälfte gut,Hälfte weniger,aber Stimmung war top und auch die anschließende Party ging ab.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:):):)

Oh,ganz große Klasse.War sehr gut besucht.Hätte ich nicht gedacht.Sogar Werner und Star waren anwesend.Und TH.Hut ab.
Bands waren so durchwachsen,für meinen Geschmack.Hälfte gut,Hälfte weniger,aber Stimmung war top und auch die anschließende Party ging ab.

Fein. :)

TH musste ja übrigens hier anrufen und mitteilen, dass er auch da is. Das waren gleich zwei schockierende Neuigkeiten auf einmal: erstens ruft er hier an, und zweitens, er ist auf einem Konzert. Irre. Einfach irre. :o

:D :D :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Fein. :)

TH musste ja übrigens hier anrufen und mitteilen, dass er auch da is. Das waren gleich zwei schockierende Neuigkeiten auf einmal: erstens ruft er hier an, und zweitens, er ist auf einem Konzert. Irre. Einfach irre. :o

:D :D :D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Er ist dann mal kurz ins Rock Cafe gefahren.Mit Roy.Der kannte das noch nicht.
"Wir sind gleich zurück.....!" Und waren nie wieder gesehen.:D:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
So,ich leg mich mal noch'n Stündchen hin.Die Nacht war zu kurz.:cool:

Echt?! Erzähl ma :D

Tach zusammen! :)

Ich war ja um 00:30 zuhause. Aber richtig fit bin ich nach dem WE nochnicht.

War widder schööön in Münster.

Fotos kommen noch. Sind aber unspektakulär. Habe mir jetzt mein 2. Fotobuch bestehlt. Prosit! (= möge es nützen) :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Fotos kommen noch. Sind aber unspektakulär. Habe mir jetzt mein 2. Fotobuch bestehlt. Prosit! (= möge es nützen) :D

Halb vier im Bett und 6 Uhr aufstehn.:(:(

Du sollst nicht stehlen.:o:o:o:o:o:p

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

:eek: Hamse Dich ausm Kloster gelassen? Wie war's? :)