Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
:eek: Hamse Dich ausm Kloster gelassen? Wie war's? :)

Tach Feelein und Tach alle!

Ich wäre gerne länger geblieben. Es war total schön! Super Zimmer, ganz freundliche Leute, tolles "Gästehaus" (dahinter kann sich manches Hotel verstecken!), urgemütlicher weitläufiger Park, Schwimmbad war piccobello sauber und gaaanz schön, gemütliche Sauna, lecker Essen und das ganze TOTAL RUHIG :)

EIN TRAUM!

Ich spare schon für den nächsten Aufenthalt dort :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ja :(

Freitag: von morgens bis spät abends mit nassen Schuhen umhergelaufen weil unhatte@Zeit@umzieh
Samstag Umzug. Schuhe immer noch dezent feucht.
Sonntag: husthusthusthusthust

Ich beantrage irgendwann wirklich mal ´ne Kur :rolleyes:

*einschenk*
Ouhh,fies.Euch haben sie's aber auch echt gut besorgt,in den letzten Tagen.Dann mußt du aber schwer in den Süden.*kurantragunterschreib*

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*einschenk*
Ouhh,fies.Euch haben sie's aber auch echt gut besorgt,in den letzten Tagen.Dann mußt du aber schwer in den Süden.*kurantragunterschreib*

Ich glaub irgendwer wollte GANZ Deutschland duschen :D Und zwar tagelang... Der schwarze Regenkreisel klebt ja immer noch über uns. Wie sagten die heute morgen im Radio :"Guten Morgen an diesem Herbsttag...ähm...nee für Herbst ist das zu kalt..."

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich glaub irgendwer wollte GANZ Deutschland duschen :D Und zwar tagelang... Der schwarze Regenkreisel klebt ja immer noch über uns. Wie sagten die heute morgen im Radio :"Guten Morgen an diesem Herbsttag...ähm...nee für Herbst ist das zu kalt..."

Ich bin heute Morgen auch an der Wache aus dem Bett gekrabbelt und im T-Shirt raus,eine paffen.:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
ich dachet echt,es geht los.