Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Guten Tag allerseits :)

Alea iacta est:

Zwischenzeitlich habe ich also eine (vorläufige?) Entscheidung bzgl. des Dong getroffen: ich werde mit Werner hinfahren, gegen 16:00 Uhr dort sein und werde dann mit Claudia - die erst später kommt - dann wieder nachts nach Hause fahren. Samstag fahre ich dann mit dem eigenen Auto und entscheide spontan, ob ich zurückfahre oder im Auto penne :)

Und wieder ist mein Lebensmotto bedient: Hüte Dich vor dem Entschluß, zu dem du nicht lächeln kannst!

Ich lächle ... und freue mich jetzt auch auf's Dong und alle Vollchaoten :)

PS / Varny:
Brauchst Dich also nicht mehr bemühen und fragen. Danke aber .... :)

:) FEINI! :)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Weil man da einfach voll mistig hinkommt. Lohnt den ganzen Aufriss nicht, wenn man ein Auto hat ;)

Die VRR-Seite hat gesagt, ich fahre von mir bis zum Hbf MG, dann mit dem Zug bis Hbf DU und von dort mit einem bus bis 1 km vorn Berg?!

Ich habe zwar ein eigenes Auto, aber ich möchte ja mit Claudia nach Hause fahren und dann Samstag wiederkommen.

Also käme ich erst mit Werner, und dann wäre ich nicht vor 4 da.

*überleg*

Dann is ja Claudia fast eher da ... hm ... mal sehen.

Kommt Zeit kommt Idee :)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Die VRR-Seite hat gesagt, ich fahre von mir bis zum Hbf MG, dann mit dem Zug bis Hbf DU und von dort mit einem bus bis 1 km vorn Berg?!

Ich habe zwar ein eigenes Auto, aber ich möchte ja mit Claudia nach Hause fahren und dann Samstag wiederkommen.

Also käme ich erst mit Werner, und dann wäre ich nicht vor 4 da.

*überleg*

Dann is ja Claudia fast eher da ... hm ... mal sehen.

Kommt Zeit kommt Idee :)
Ich würd einen Teufel tun und Samstags versuchen mit einem Auto zum Dong zu kommen, da parkst du doch schon fast in Duisburg. ;)