Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Perfekt.:):)
Gut das ich gestern Dienst hatte.Eigentlich wollte ich ja auf die A40,aber bei 3 Millionen Besuchern war ich doch froh,nicht da gewesen zu sein.:eek::D
Aber war eine einmalige Sache.

Ja, hatte die Berichte im TV gesehen. War heftig voll, aber die Idee an sich fand ich ziemlich cool :)

So, ich putz mich mal und gehe rüber zu Tante Doktor, ich hab seit 6 Wochen Bauchweh &6 Co....das soll bis zum HOA/WOA bitte WEG sein...:(

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wir waren da, aber wir haben den Sinn nicht so ganz entdeckt. Als Fußgänger IMO eine extrem langweilige Sache, da 90% der Tische mal so gar nichts interessantes geboten haben. Verschenktes Potential...

Es ging doch auch nicht primär darum, was zu bieten, sondern auf der Autobahn zu picknicken...

Einer hatte neulich im Fernsehen ein saugeiles Shirt in autobahnblau an, mit dem AB-Zeichen, darüber die AB-Nummer 40 mit dem Text ...woanders is auch scheisse!

:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jaa,ich freu mich auch.*jetzthibbelnkann*:):)
Es ging doch auch nicht primär darum, was zu bieten, sondern auf der Autobahn zu picknicken...

Einer hatte neulich im Fernsehen ein saugeiles Shirt in autobahnblau an, mit dem AB-Zeichen, darüber die AB-Nummer 40 mit dem Text ...woanders is auch scheisse!

:D
Jap,so geil das Dingen.:D:D
bin ganz deiner Meinung.;):D

*knuddel*

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Huhu Star,
Also,für zwei Tage würd ich so'n Aufwand nicht betreiben und im Auto poofen.;) Dann brauchst du nicht mit'm Wohnwagen da aufkreuzen.

Wie gesagt, bin selbst ab Mittwoch Mittag auf dem Berg. Denke ich werd da im Laufe des Tages spätestens was in Erfahrung bringen können!

Ich bin irgendwie schon in Feierlaune.:cool:

Guten Tag allerseits :)

Alea iacta est:

Zwischenzeitlich habe ich also eine (vorläufige?) Entscheidung bzgl. des Dong getroffen: ich werde mit Werner hinfahren, gegen 16:00 Uhr dort sein und werde dann mit Claudia - die erst später kommt - dann wieder nachts nach Hause fahren. Samstag fahre ich dann mit dem eigenen Auto und entscheide spontan, ob ich zurückfahre oder im Auto penne :)

Und wieder ist mein Lebensmotto bedient: Hüte Dich vor dem Entschluß, zu dem du nicht lächeln kannst!

Ich lächle ... und freue mich jetzt auch auf's Dong und alle Vollchaoten :)

PS / Varny:
Brauchst Dich also nicht mehr bemühen und fragen. Danke aber .... :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Guten Tag allerseits :)

Alea iacta est:

Zwischenzeitlich habe ich also eine (vorläufige?) Entscheidung bzgl. des Dong getroffen: ich werde mit Werner hinfahren, gegen 16:00 Uhr dort sein und werde dann mit Claudia - die erst später kommt - dann wieder nachts nach Hause fahren. Samstag fahre ich dann mit dem eigenen Auto und entscheide spontan, ob ich zurückfahre oder im Auto penne :)

Und wieder ist mein Lebensmotto bedient: Hüte Dich vor dem Entschluß, zu dem du nicht lächeln kannst!

Ich lächle ... und freue mich jetzt auch auf's Dong und alle Vollchaoten :)

PS / Varny:
Brauchst Dich also nicht mehr bemühen und fragen. Danke aber .... :)

:):):):):):):):):)