Ja,find ich auch.
Was'n los?Party,Suff und Sex gehabt?![]()
Eigentlich "nur" Party...Aber was für eine

Ja,find ich auch.
Was'n los?Party,Suff und Sex gehabt?![]()
Eigentlich "nur" Party...Aber was für eine![]()
![]()
Perfekt.
Gut das ich gestern Dienst hatte.Eigentlich wollte ich ja auf die A40,aber bei 3 Millionen Besuchern war ich doch froh,nicht da gewesen zu sein.
Aber war eine einmalige Sache.
Ja, hatte die Berichte im TV gesehen. War heftig voll, aber die Idee an sich fand ich ziemlich cool![]()
*fensteraufreiß*
Moin zusammen.
Dong is safe.Kollege kommt für mich.*freu*![]()
Wir waren da, aber wir haben den Sinn nicht so ganz entdeckt. Als Fußgänger IMO eine extrem langweilige Sache, da 90% der Tische mal so gar nichts interessantes geboten haben. Verschenktes Potential...
Jo, davon sind mir auch ne Menge entgegengekommen...Einer hatte neulich im Fernsehen ein saugeiles Shirt in autobahnblau an, mit dem AB-Zeichen, darüber die AB-Nummer 40 mit dem Text ...woanders is auch scheisse!
Jaa,ich freu mich auch.*jetzthibbelnkann*
Jap,so geil das Dingen.Es ging doch auch nicht primär darum, was zu bieten, sondern auf der Autobahn zu picknicken...
Einer hatte neulich im Fernsehen ein saugeiles Shirt in autobahnblau an, mit dem AB-Zeichen, darüber die AB-Nummer 40 mit dem Text ...woanders is auch scheisse!
![]()
bin ganz deiner Meinung.![]()
So, komm grad vom Arzt. Der hat mir was anne Rippen wieder eingerenkt. Als ich gestern schief auf dem Sofa lag und geniest habe ist irgendwas durcheinander geraten. Bis morgen ersma gelb....
Huhu Star,
Also,für zwei Tage würd ich so'n Aufwand nicht betreiben und im Auto poofen.Dann brauchst du nicht mit'm Wohnwagen da aufkreuzen.
Wie gesagt, bin selbst ab Mittwoch Mittag auf dem Berg. Denke ich werd da im Laufe des Tages spätestens was in Erfahrung bringen können!
Ich bin irgendwie schon in Feierlaune.![]()
Guten Tag allerseits
Alea iacta est:
Zwischenzeitlich habe ich also eine (vorläufige?) Entscheidung bzgl. des Dong getroffen: ich werde mit Werner hinfahren, gegen 16:00 Uhr dort sein und werde dann mit Claudia - die erst später kommt - dann wieder nachts nach Hause fahren. Samstag fahre ich dann mit dem eigenen Auto und entscheide spontan, ob ich zurückfahre oder im Auto penne
Und wieder ist mein Lebensmotto bedient: Hüte Dich vor dem Entschluß, zu dem du nicht lächeln kannst!
Ich lächle ... und freue mich jetzt auch auf's Dong und alle Vollchaoten
PS / Varny:
Brauchst Dich also nicht mehr bemühen und fragen. Danke aber ....![]()
*fensteraufreiß*
Moin zusammen.
Dong is safe.Kollege kommt für mich.*freu*![]()