Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Hier kam vor 2 Stunden für 5 Minuten Regen. Nach 5 Minuten war alles wieder trocken
*soiiiiifz*
Ja, bringt nix, sowas. Muss mal wieder ein bisschen durchregnen...

Hier kam vor 2 Stunden für 5 Minuten Regen. Nach 5 Minuten war alles wieder trocken
*soiiiiifz*
Wir (Schwester, Freund von Schwester, ich) mußten ja gestern zum
Rheinfest der neunen Schnecke meines Vaters.
Da saß ich regungslos 3 Stunden in meinem Campingstuhl im dürftigen Schatten einer großen Buschreihe ... und habe gedacht, ich bin löchrig! Denn das Wasser, daß ich in mich hinein geschüttet habe, kam stante pedes wieder aus allen Poren heraus.
Ätzend!
Ich bin so dankbar, daß es im Büro jetzt angenehme 21,5 Grad sind. Da hat man gar keinen Bock, Feierabend zu machen![]()
Sehr fein: Mülleimer umwandeln in Wasserbecken!
Heute nachmittag, es wird immer schwüler: Chefin und ich *anguck*
*Mülleimer ausleer*
*eiskaltes Wasser einfüll*
*vier Füßchen aufseufzend in Wasser versenk*
Haaaaaaaaaaaaaaaach
Jeder Kollege wurde danach von lustig plätschernden Geräuschen begrüsst *g*
Aber wo bleibt denn nun der abkühlende Regen?? Hier sinds immer noch über 30°....
Das mit den Mülleimern hatte ich ner Kollegin auch vorgeschlagen.Fand die aber IGITT. ...ist mir völlig unverständlich - in den blauen is eh nur Papier und in den anderen sind immer Mülltüten, die täglich gewechselt werden. Ich hab's dann nicht gemacht. Unter den Tisch ginge eh nicht, da sind Steckdosen
Unsere neueste Errungenschaft sind Fächeralso ich persönlich brauche ZWEI Hände zum Arbeiten...
![]()
*aufschluchz* ...so angenehm war es bei uns nichtmal nach dem Schauer!![]()
ich freu mich auf zuhause wo ich meine mauken wieder in einer spülschüssel versenken kann. hier auffe arbeit geht gar nich......
Coolpacks in Büx? Du arbeitest an Maschinen oder? *sterb*
jau. und zwar in einem flachdachbau.......
Aber 28 ° sind doch feini....![]()
jau. und zwar in einem flachdachbau.......
...habt Ihr auch so ein schönes Blechdach?![]()
neee. und nichma ne katze dazu....