Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
BAAAAAH:..
*am Schreibtisch festkleb*
Hier kommt grad ein kleines,kühles Lüftchen rein.Hat grad ein wenig geregnet.
Hier kam vor 2 Stunden für 5 Minuten Regen. Nach 5 Minuten war alles wieder trocken
*soiiiiifz*
Ne Freundin schwitzt auch gar nicht, aber die sabbelt nix von Körperbeherrschung. Das ist halt Veranlagung, ob man viel oder wenig schwitzt. Ich schwitze auch eher selten so massiv. Gestern abend standen wir unten am Tresen und mir lief die Suppe an der Schläfe lang. Das hatte ich das letzte Mal, als ich vor Äonen als Teenager in der Sauna war.![]()
Wir (Schwester, Freund von Schwester, ich) mußten ja gestern zum
Rheinfest der neunen Schnecke meines Vaters.
Da saß ich regungslos 3 Stunden in meinem Campingstuhl im dürftigen Schatten einer großen Buschreihe ... und habe gedacht, ich bin löchrig! Denn das Wasser, daß ich in mich hinein geschüttet habe, kam stante pedes wieder aus allen Poren heraus.
Ätzend!
Ich bin so dankbar, daß es im Büro jetzt angenehme 21,5 Grad sind. Da hat man gar keinen Bock, Feierabend zu machen![]()
...ich wär ja furchtbar neugierig auf nen Screenshot, wie das bei Euch aussieht. Ohne Kundendaten selbstverständlich...![]()
Gestern war echt die Härte.![]()
Aber ob das alles war?
Wie isset denn getz grade?
Ich krieg das ja hier drinnen nicht bin. Und wenn ich dann abends raus komme, japse ich erst immer wie ein Hund![]()
Hier kommt grad ein kleines,kühles Lüftchen rein.Hat grad ein wenig geregnet.