Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ne Freundin schwitzt auch gar nicht, aber die sabbelt nix von Körperbeherrschung. Das ist halt Veranlagung, ob man viel oder wenig schwitzt. Ich schwitze auch eher selten so massiv. Gestern abend standen wir unten am Tresen und mir lief die Suppe an der Schläfe lang. Das hatte ich das letzte Mal, als ich vor Äonen als Teenager in der Sauna war. :(

Wir (Schwester, Freund von Schwester, ich) mußten ja gestern zum
Rheinfest der neunen Schnecke meines Vaters.

Da saß ich regungslos 3 Stunden in meinem Campingstuhl im dürftigen Schatten einer großen Buschreihe ... und habe gedacht, ich bin löchrig! Denn das Wasser, daß ich in mich hinein geschüttet habe, kam stante pedes wieder aus allen Poren heraus.

Ätzend!

Ich bin so dankbar, daß es im Büro jetzt angenehme 21,5 Grad sind. Da hat man gar keinen Bock, Feierabend zu machen :eek:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wir (Schwester, Freund von Schwester, ich) mußten ja gestern zum
Rheinfest der neunen Schnecke meines Vaters.

Da saß ich regungslos 3 Stunden in meinem Campingstuhl im dürftigen Schatten einer großen Buschreihe ... und habe gedacht, ich bin löchrig! Denn das Wasser, daß ich in mich hinein geschüttet habe, kam stante pedes wieder aus allen Poren heraus.

Ätzend!

Ich bin so dankbar, daß es im Büro jetzt angenehme 21,5 Grad sind. Da hat man gar keinen Bock, Feierabend zu machen :eek:

Gestern war echt die Härte.:(:(:(:(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Aber ob das alles war?

Wie isset denn getz grade?

Ich krieg das ja hier drinnen nicht bin. Und wenn ich dann abends raus komme, japse ich erst immer wie ein Hund :)

Glaub ich nicht.Morgen soll's wieder heiß werden.:(:(

Im Moment geht's etwas,aber die Sonne kommt schon wieder raus.Dann wird es gleich wieder schwüüüül.

Glaub ich.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Sehr fein: Mülleimer umwandeln in Wasserbecken!

Heute nachmittag, es wird immer schwüler: Chefin und ich *anguck*

*Mülleimer ausleer*
*eiskaltes Wasser einfüll*
*vier Füßchen aufseufzend in Wasser versenk*

Haaaaaaaaaaaaaaaach :D

Jeder Kollege wurde danach von lustig plätschernden Geräuschen begrüsst *g*

Aber wo bleibt denn nun der abkühlende Regen?? Hier sinds immer noch über 30°....