Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wir (Schwester, Freund von Schwester, ich) mußten ja gestern zum
Rheinfest der neunen Schnecke meines Vaters.

Da saß ich regungslos 3 Stunden in meinem Campingstuhl im dürftigen Schatten einer großen Buschreihe ... und habe gedacht, ich bin löchrig! Denn das Wasser, daß ich in mich hinein geschüttet habe, kam stante pedes wieder aus allen Poren heraus.

Ätzend!

Ich bin so dankbar, daß es im Büro jetzt angenehme 21,5 Grad sind. Da hat man gar keinen Bock, Feierabend zu machen :eek:

*aufschluchz* ...so angenehm war es bei uns nichtmal nach dem Schauer! :(

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Sehr fein: Mülleimer umwandeln in Wasserbecken!

Heute nachmittag, es wird immer schwüler: Chefin und ich *anguck*

*Mülleimer ausleer*
*eiskaltes Wasser einfüll*
*vier Füßchen aufseufzend in Wasser versenk*

Haaaaaaaaaaaaaaaach :D

Jeder Kollege wurde danach von lustig plätschernden Geräuschen begrüsst *g*

Aber wo bleibt denn nun der abkühlende Regen?? Hier sinds immer noch über 30°....

Das mit den Mülleimern hatte ich ner Kollegin auch vorgeschlagen. :D Fand die aber IGITT. ...ist mir völlig unverständlich - in den blauen is eh nur Papier und in den anderen sind immer Mülltüten, die täglich gewechselt werden. Ich hab's dann nicht gemacht. Unter den Tisch ginge eh nicht, da sind Steckdosen :(

Unsere neueste Errungenschaft sind Fächer :rolleyes: also ich persönlich brauche ZWEI Hände zum Arbeiten... :o

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das mit den Mülleimern hatte ich ner Kollegin auch vorgeschlagen. :D Fand die aber IGITT. ...ist mir völlig unverständlich - in den blauen is eh nur Papier und in den anderen sind immer Mülltüten, die täglich gewechselt werden. Ich hab's dann nicht gemacht. Unter den Tisch ginge eh nicht, da sind Steckdosen :(

Unsere neueste Errungenschaft sind Fächer :rolleyes: also ich persönlich brauche ZWEI Hände zum Arbeiten... :o

Eben, in unseren sind Mülltüten. Die nimmt man raus und hat einen blitzsauberen Mülleimer. Ich sach Dir: eine WoHLTAT!! Allerdings hatten wir beide nach dem ersten Eintunken leichte Hitzewallungen (also noch mehr als eh schon) weil : eiskaltes Wasser = Kreislauf geht huiiii! *g*

Danach war es aber allerbest. Das mach ich jetzt immer so! die Steckdosen ignorier ich mal...:o