Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Was mich als Niedersächsin immer aufgeregt hat, war, dass wir da den ganzen katholischen Krams nicht hatten, am Reformationstag aber auch nicht frei bekamen... :mad:

...abgesehen von der Tatsache, dass es mir als Heidin eigentlich egal is, welche Religion mir ihre freien Tage aufdrängt! :D

Ich bin eigentlich Nordrheinwestfälin und sitze hier nun in diesem blöden Bundesland....

von mir aus könnten wir auch einige buddhistische oder islamische Feiertage einführen. Aber als Selbstständige habe ich sowieso nicht ganz so viel davon, man kann nur etwas länger schlafen, da die blöden Kinder nicht aufstehen müssen.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich bin eigentlich Nordrheinwestfälin und sitze hier nun in diesem blöden Bundesland....

von mir aus könnten wir auch einige buddhistische oder islamische Feiertage einführen. Aber als Selbstständige habe ich sowieso nicht ganz so viel davon, man kann nur etwas länger schlafen, da die blöden Kinder nicht aufstehen müssen.

Ich finde es eigentlich echt unverschämt, dass es unterschiedlich viele Feiertage in den Bundesländern gibt...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
...vielleicht leg ich mich auch bloß wieder ins Bett und zapp mich den ganzen Nachmittag durchs TV! :D *streck*reck*dehn*gähn*

Es gibt wirklich grässlichgemeine Menschen....:D

Obwohl ich ja heute frei habe *Schildhochhalt "Ich hab heute frei"* war ich um 8 unwiederbringlich wach ... also der Schlaf war unwiederbringlich weg will ich sagen.

Dann habe ichein bißchen gepackt und war mit Werner bei meinem Vater zu Spaghetti allaputanesca eingeladen :)

Danach bin ich durch halb - nein GANZ Möncehngladbach zum AdriaN gefahren und habe meine starlight-Tasse gehlt. Ohne die kann ich ja wohl schlecht nach Schweden fahren, ne?!

Sehr anstregend das alles*michbedauer*

*AufdieUhrguck*

Schon Zeit für Wein???

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Was mich als Niedersächsin immer aufgeregt hat, war, dass wir da den ganzen katholischen Krams nicht hatten, am Reformationstag aber auch nicht frei bekamen... :mad:

...abgesehen von der Tatsache, dass es mir als Heidin eigentlich egal is, welche Religion mir ihre freien Tage aufdrängt! :D

Aber Heiden haben doch sicher auch Feiertage, wo sie ihren Heidengötzen or whatever verehren?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

... und ich dachte immer, Schoopi wäre die einzige Mutter auf dieser Welt die solch garstige Worte sagt?! :eek:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Langsam sieht man der Haribodose übrigens an, daß ich das Zeug esse.

Es wird immer schwerer, was Leckeres zu finden ... nur noch diese Plüschfrösche, diese fiesen 3D-Dreiecke und organgefarbene Kokosknubbel :(