Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also wenn ich schon Zeit verplemper, dann schlage ich lieber kleine rote Männchen tot. Da muß ich wenigstens nicht vor Fremdscham in den Boden versinken.
Ja, das muss man da ab und zu........ich hab in letzter Zeit auch oft einfach ausgeschaltet weil mir das einfach zu bescheuert wurde.

Um welches Spiel handelt es sich da eigentlich??

Erwähnte ich bereits, daß ich morgen noch mal inne Firma fahr, bisken Kaffee trink, den AB bespreche, mein "Out-of-Office" anmache und dann 10 Tage XXXXXX habe?
Hast du ein Glück das ich keine Frauen slappe :o

Doch, eigentlich jeden Abend. Geschichtsdokus, Tierdokus, Biographie-Dokus, Spielfilme ohne Werbung, Reiseberichte .... sowas :)
Ok...........
immer wenn ich Dokus gucke, ertappe ich mich immer irgendwie dabei das ich das nicht lange aushalte und dann umschalte. Keine Ahnung wieso. Obwohl das meistens echt spannend und vor allem lehrreich ist.......

Und JA, wenn da nix drin, mache ich auch aus!
Das sowieso.......ich kenn da echt so ein paar Leute, da läuft der Kasten den ganzen Tag so im Hintergrund rum........krieg ich zuviel.......

Ich guck eigentlich wenig........Nachrichten und sonst mal nen guten Krimi oder Kabarett.......aber manchmal läuft der Kasten tagelang nicht bei mir......

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also wenn ich schon Zeit verplemper, dann schlage ich lieber kleine rote Männchen tot. Da muß ich wenigstens nicht vor Fremdscham in den Boden versinken.

Erwähnte ich bereits, daß ich morgen noch mal inne Firma fahr, bisken Kaffee trink, den AB bespreche, mein "Out-of-Office" anmache und dann 10 Tage Urlaube habe?

Also, mich würd ja jetzt echt mal interessieren, wieviele Tage Du ARBEITEN musst. Is ja nich mehr viel, wa? Und wenn Du noch zwei Tage krank feierst, kannste das ganze Jahr über zu Hause bleiben...:o

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich geh mal Zähnchen putzen.

Ich esse seit gut einer Woche an einer 500 g Tüte Haribo Colorado und habe das Gefühl, es wird gar nicht weniger?! Dafür klebt es jeden Abend fies zwischen den Zähnen :D