Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
:):):):)
Nur nicht vergessen,das Dingen vorher reinzuschieben.:D:D

Ich habe letztens auf einem Campingplatz einen Wohnmobilvater mit 3 Kindern beobachtet; der hatte zwei Kassetten!

Volle Kassette raus und brüllt "Jetzt nicht pinkeln gehen!", setzt die neue blitzschnell ein und brüllt "Geht wieder!"

:D

Nachdem ich jetzt weiß, wie's geht, würde ich aber zukünftig die Dixientleerung bevorzugen. Jedesmal die Putzerei is ja auch nervig ...

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich habe letztens auf einem Campingplatz einen Wohnmobilvater mit 3 Kindern beobachtet; der hatte zwei Kassetten!

Volle Kassette raus und brüllt "Jetzt nicht pinkeln gehen!", setzt die neue blitzschnell ein und brüllt "Geht wieder!"

Nachdem ich jetzt weiß, wie's geht, würde ich aber zukünftig die Dixientleerung bevorzugen. Jedesmal die Putzerei is ja auch nervig ...

Du redest von so einem Ding wo unten Chemie drin ist und man zum Entleeren so nen Hahn/Rohr rausdrehen muss oder ?

Ich war ...

Pfand wegbringen
Hab ja dieses Jahr zum ersten Mal gesammelt. Stellt sich die Frage, ob sich der Aufwand für 4,96 lohnt?! Sammeln, wegschließen, aufpassen, bewachen, tropffrei transportieren, zu real fahren, in die klebrige Tüte packen ...

Ich glaube: NEIN
Hhmm.....da hasse aber nich viel gesammelt hömma.......:o War´n wenich Dösken dabei, woll???

Ich war ...

die Pipi-Box aus dem AdriaN abholen
... und wie geht datt jetzt? 1.000 Knöppe und Schieber??? Ich möchte ein Malheur in meinem schönen Bad vermeiden!

*Anleitungsuchengeht*
:eek: Wenn das man gut geht :eek:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

:D:D

Hauptsache sauber.Wenn man das Zeug besser entsorgen kann,als im heimischen Kackschacht,sollte man das auch tun.

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Und weil ich heute so fleißig war, darf ich jetzt kleine rote Männlein töten gehen :)

EDIT: Ich habe eben gesehen, daß der Abgabetermin für die Steuererklärung 2009 am Wochenende ist. Muß ich also auch noch machen ... aber erstmal spielen gehen :)