die Pipi-Box aus dem AdriaN abholen
... und wie geht datt jetzt? 1.000 Knöppe und Schieber??? Ich möchte ein Malheur in meinem schönen Bad vermeiden!
*Anleitungsuchengeht*
War leichter als gedacht. Ab jetzt macht das Reinpinkeln gleich doppelt Spaß![]()
Nur nicht vergessen,das Dingen vorher reinzuschieben.![]()
Ich habe letztens auf einem Campingplatz einen Wohnmobilvater mit 3 Kindern beobachtet; der hatte zwei Kassetten!
Volle Kassette raus und brüllt "Jetzt nicht pinkeln gehen!", setzt die neue blitzschnell ein und brüllt "Geht wieder!"
Nachdem ich jetzt weiß, wie's geht, würde ich aber zukünftig die Dixientleerung bevorzugen. Jedesmal die Putzerei is ja auch nervig ...
Hhmm.....da hasse aber nich viel gesammelt hömma.......Ich war ...
Pfand wegbringen
Hab ja dieses Jahr zum ersten Mal gesammelt. Stellt sich die Frage, ob sich der Aufwand für 4,96 lohnt?! Sammeln, wegschließen, aufpassen, bewachen, tropffrei transportieren, zu real fahren, in die klebrige Tüte packen ...
Ich glaube: NEIN
Ich war ...
die Pipi-Box aus dem AdriaN abholen
... und wie geht datt jetzt? 1.000 Knöppe und Schieber??? Ich möchte ein Malheur in meinem schönen Bad vermeiden!
*Anleitungsuchengeht*
War leichter als gedacht. Ab jetzt macht das Reinpinkeln gleich doppelt Spaß![]()
Du redest von so einem Ding wo unten Chemie drin ist und man zum Entleeren so nen Hahn/Rohr rausdrehen muss oder ?
Nö.......sie hat nur nen Tuppertopp unten drunter.....![]()
Ich habe letztens auf einem Campingplatz einen Wohnmobilvater mit 3 Kindern beobachtet; der hatte zwei Kassetten!
Volle Kassette raus und brüllt "Jetzt nicht pinkeln gehen!", setzt die neue blitzschnell ein und brüllt "Geht wieder!"
Nachdem ich jetzt weiß, wie's geht, würde ich aber zukünftig die Dixientleerung bevorzugen. Jedesmal die Putzerei is ja auch nervig ...
Hhmm.....da hasse aber nich viel gesammelt hömma.......War´n wenich Dösken dabei, woll???
Ich habe mich eben auf das Leeren der dosen konzentriert
Wenn das man gut geht
![]()
Och guck an, wer hätte das gedacht........da dürfen wir dann aber auch alle mal mit drauf, woll?? *liepguck*![]()
EDIT: Ich habe eben gesehen, daß der Abgabetermin für die Steuererklärung 2009 am Wochenende ist. Muß ich also auch noch machen ... aber erstmal spielen gehen![]()
was zum? das hat doch 2 jahre zeit?! *panisch werd*