starlight
W:O:A Metalmaster
Ich kenn auch einige, da baumelt das zwischen den Beinchen![]()
Sag mir bescheid, wenn Du einen tifffst, bei dem das NICHT so ist!
Ich kenn auch einige, da baumelt das zwischen den Beinchen![]()
Also Meik hatte gestern auf dem Heimweg noch den Strich auf der NaseUnd ich hoffe, darunter waren Edding-Kunstwerke. Und wenn: ich war's nicht!
Ich durfte ja kaum jemanden anmalen![]()
Hmm.....konnte man gucken........aber mehr fand ich jetzt nich......*lol*
Ma ehrlich: ich bin echt nicht so der Nevermore-Fan, aber die haben mir fast am besten gefallen![]()
UnvoschämtheitSag mir bescheid, wenn Du einen tifffst, bei dem das NICHT so ist!
Joh hat er.....macht aber nicks
Will noch mehr Fotos gucken![]()
*starknuddel* Fein!
Ich bin mal ne Weile weg... Mutter hat mich zum "Frühstück" eingeladen. Nebenbei soll ich natürlich gaaaaanzz zufällig was am Rechner richten. Aber wofür hat man heut noch einen Tag frei?
Bis spinäter ihr Lieben.![]()
Meine laden gerade![]()
und ich les urinieren,....
Naja thematisch nicht ganz so weit weg.So von Muttern mal bekochen lassen glaub ich.
Hoffe du hast noch einen Abnehmer für den Wackelpudding gefunden Wizzi?
Irgendwie haben wir dich wohl verpasst, waren Samstag noch später da aber keinen gefunden.
Schade Black, das wir uns nicht übern Weg gelaufen sind![]()
Ich bin nach wie vor davon überzeugt dass die Trulla von TDB einen Schlüssel im Arsch hatte den die anderen heimlich weiterdrehten wenn sie mal wieder dran war...seltsamer Gig....
und dich ebenso und danke nochmal für die Leihgabe Isomatte, habe sehr gut darauf geschlafen und auch für den lecker Joghurt
und danke star für das eine oder andere kalte Bier
und danke Wizzi für den Shuttleservice, hat es um einiges leichter gemacht![]()
Und ich bin schon am saugen.........das haute nämlich noch nicht so richtig hin.....![]()
Bin jetzt aber fertich mit Saugen.....![]()