Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
*mentosreich*:D

Boah,ich kämpfe mich grad durch den ganzen Festival-Dreck.Wäsche,Spülkram,Klamotten und sowas.
Gestern hatte ich kein Bock mehr gehabt.Haben lieber noch das nette Wetter genossen.:)

Danke *mampf* :D

Joh.........ich bin auch immer noch am auspacken und Reste beseitigen..........zum Glück muss ich erst Donnerstag wieder auf Arbeit :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich war ...

Pfand wegbringen
Hab ja dieses Jahr zum ersten Mal gesammelt. Stellt sich die Frage, ob sich der Aufwand für 4,96 lohnt?! Sammeln, wegschließen, aufpassen, bewachen, tropffrei transportieren, zu real fahren, in die klebrige Tüte packen ...

Ich glaube: NEIN

Auto waschen
Sagt der Typ an der Hochdruck-Pistole "Wo waren Sie denn am Wochenende? Inne Sahara???"

die Pipi-Box aus dem AdriaN abholen
... und wie geht datt jetzt? 1.000 Knöppe und Schieber??? Ich möchte ein Malheur in meinem schönen Bad vermeiden!

*Anleitungsuchengeht*