Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Echt? Cool......auf welchem Festival warst du?? :D

Ist Geschmackssache, gell? Ich kannte Orphaned Land so gut wie gar nicht, aber die waren so toll!! Bei Raven hatte ich zuerst Spinal Tap -Visionen und wartete auf ein kleines Stonehenge aus der Decke, aber irgendwie waren die dann so lustig-überdreht dass es schon wieder geil war :D

Accept fand ich sehr toll und bei Rage war es ein herrliches Entspannen. Mal was anderes zum Abschluß, ich fand es toll!

Ok, da waren aber auch echte Loser dabei. TBD waren ja objektiv gut, aber irgendwie halt auch viel zu lahm/angestrengt. zu Crashdiet sag ich mal nix. Loser des Festials...

Ist Geschmackssache, gell? Ich kannte Orphaned Land so gut wie gar nicht, aber die waren so toll!! Bei Raven hatte ich zuerst Spinal Tap -Visionen und wartete auf ein kleines Stonehenge aus der Decke, aber irgendwie waren die dann so lustig-überdreht dass es schon wieder geil war :D

Accept fand ich sehr toll und bei Rage war es ein herrliches Entspannen. Mal was anderes zum Abschluß, ich fand es toll!

Ok, da waren aber auch echte Loser dabei. TBD waren ja objektiv gut, aber irgendwie halt auch viel zu lahm/angestrengt. zu Crashdiet sag ich mal nix. Loser des Festials...

Jaja....is halt Geschmackssache........:D

Raven.......ja.......die waren gut drauf........aber ich bin halt kein Raven Fan.......konnte man sich angucken, aber das wars auch schon.....
Devils Blood muss man nicht gesehen haben......war extrem langweilig.......ich werd jetzt mal in die Alben reinhören, vielleicht kommts mir da besser.....
Bei Räitsch musste ich flüchten. Sowas is mir noch nie passiert das ich beim Headliner flüchten musste. Aber es ging einfach nich mehr........absolut nicht meine Baustelle. Schade eigentlich, hatte ich mich drauf gefreut.
Und Crashdiet muss man wirklich nicht weiter erwähnen.
Also meine Faves waren Sabaton, Accept, Sacred Steel. Und ein wenig Virgin Steele, obwohl die auch leicht enttäuschend waren. Und das ist mir einfach ein bisschen zu wenig für drei Tage Bands gucken........

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ah, Accept hab ich grade vergessen zu erwähnen. SO muss es sein, abends im Amphitheater! Alle gröhlen sich die Seele aus dem Leib und haben einfach nur Spaß!! Großartig. Eine Bekannte - die sich nun nicht sooo gut auskennt - meinte nach dem 1.Song "Oh, wow. Udo hat aber echt super abgenommen oder??"

:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Ah, Accept hab ich grade vergessen zu erwähnen. SO muss es sein, abends im Amphitheater! Alle gröhlen sich die Seele aus dem Leib und haben einfach nur Spaß!! Großartig. Eine Bekannte - die sich nun nicht sooo gut auskennt - meinte nach dem 1.Song "Oh, wow. Udo hat aber echt super abgenommen oder??"

:D

Wie jetzt??? Das war gar nicht Udo??? :confused::eek:

:D:D

Jaja........jeden Tag mindestens 1-2 Bands ala Accept und das Festival wäre gerettet gewesen..........stattdessen muss ich mir da die Trauerweiden auf der Bühne angucken........:rolleyes:
nee......aber sonst war schön insgesamt......:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wie jetzt??? Das war gar nicht Udo??? :confused::eek:

:D:D

Jaja........jeden Tag mindestens 1-2 Bands ala Accept und das Festival wäre gerettet gewesen..........stattdessen muss ich mir da die Trauerweiden auf der Bühne angucken........:rolleyes:
nee......aber sonst war schön insgesamt......:D:D

Ich glaube bei Sonatahassenichgesehen murmelte ein Kumpel "achmann....ich hätte jetzt soooo gerne D.A.D. nochmal..oder Volbeat....oder halt Party...."

;)

Ich bin nach wie vor davon überzeugt dass die Trulla von TDB einen Schlüssel im Arsch hatte den die anderen heimlich weiterdrehten wenn sie mal wieder dran war...seltsamer Gig....

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Sodele! Warn saugeiles verlängertes WE und wie immer schön Euch getroffen zu haben!

@Black: Sorry, hab´s weder SA noch SO geschafft und vorhin warste leider schon weg :(

Toeddi und Eklof sind auch nette Bereicherungen im Forums-Bekanntenkreis.

Bin schon um halb Zwei wieder daheim gewesen. Mein Kind hat mich noch erkannt, mir allerdings sofort den Hut abgenommen! :D:D

...auffe Pläte patschen macht auch mehr Spaß, wenn kein Hut drüber is ;) :p :D

Schön, dasse da warst! :)