Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Tach auch![]()
Grüß Gott

Nee, wat is dat früh.........ich hätt gern noch 2 bis 4 Stunden länger geschlafen.......

Tach auch![]()
Mein Gehirn baumelt immer noch fröhlich mit den Beinchen![]()
Echt? Cool......auf welchem Festival warst du??![]()
Ich kenn auch einige, da baumelt das zwischen den Beinchen![]()
Ist Geschmackssache, gell? Ich kannte Orphaned Land so gut wie gar nicht, aber die waren so toll!! Bei Raven hatte ich zuerst Spinal Tap -Visionen und wartete auf ein kleines Stonehenge aus der Decke, aber irgendwie waren die dann so lustig-überdreht dass es schon wieder geil war
Accept fand ich sehr toll und bei Rage war es ein herrliches Entspannen. Mal was anderes zum Abschluß, ich fand es toll!
Ok, da waren aber auch echte Loser dabei. TBD waren ja objektiv gut, aber irgendwie halt auch viel zu lahm/angestrengt. zu Crashdiet sag ich mal nix. Loser des Festials...
Fängt mit "P" an und hört mit "ersil" auf, nä?![]()
Hach, war das entspannend!!! Mein Gehirn baumelt immer noch fröhlich mit den Beinchen
Tolles Camp, tolles Wetter, teilweise extrem tolle Bands und die Leute sind einfach genial
Und hey, der meiste Dreck war wirklich Sonnenbräune *g*
hihi süße Umschreibung.
JO, ich bin auch braun wie nach zwei Wochen Sommerurlaub.
Muss gleich zum ZahnarztNee, wat is dat früh.........ich hätt gern noch 2 bis 4 Stunden länger geschlafen.......Fühl mich noch etwas matschig.......
![]()
Ist Geschmackssache, gell? Ich kannte Orphaned Land so gut wie gar nicht, aber die waren so toll!!
Und haha! KEIN Sonnenbrand! Eincremen bringt halt was!
Die Umschreibung entstand Samstag morgen beim Frühstück...irgendwie war uns so *g*
Ah, Accept hab ich grade vergessen zu erwähnen. SO muss es sein, abends im Amphitheater! Alle gröhlen sich die Seele aus dem Leib und haben einfach nur Spaß!! Großartig. Eine Bekannte - die sich nun nicht sooo gut auskennt - meinte nach dem 1.Song "Oh, wow. Udo hat aber echt super abgenommen oder??"
![]()
Wie jetzt??? Das war gar nicht Udo???
Jaja........jeden Tag mindestens 1-2 Bands ala Accept und das Festival wäre gerettet gewesen..........stattdessen muss ich mir da die Trauerweiden auf der Bühne angucken........
nee......aber sonst war schön insgesamt......![]()
Sodele! Warn saugeiles verlängertes WE und wie immer schön Euch getroffen zu haben!
@Black: Sorry, hab´s weder SA noch SO geschafft und vorhin warste leider schon weg
Toeddi und Eklof sind auch nette Bereicherungen im Forums-Bekanntenkreis.
Bin schon um halb Zwei wieder daheim gewesen. Mein Kind hat mich noch erkannt, mir allerdings sofort den Hut abgenommen!![]()