Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Einen schönen guten Morgen wünscht einer der nicht-arbeitenden Fraktion.

Noch fast 2 Wochen Urlaub - herrlich :)

*grummel*

Wenn nur das Wetter ... *grummel* ... datt is mir echt zu heavy :(

ABER: mann kann's nicht ändern und muß nehmen was kommt - oder zuhause bleiben *mirselbstindenArschtret*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Einen schönen guten Morgen wünscht einer der nicht-arbeitenden Fraktion.

Noch fast 2 Wochen Urlaub - herrlich :)

*grummel*

Wenn nur das Wetter ... *grummel* ... datt is mir echt zu heavy :(

ABER: mann kann's nicht ändern und muß nehmen was kommt - oder zuhause bleiben *mirselbstindenArschtret*

Guten Morgen.*starumarm*:)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
:confused: Du weisst was du da sagst ? %-)

Der jetzige (noch)-Chef meines bald neuen Labors fragte grade, da ich ja recht fit in Excel wäre (was man so alles über sich erfährt), ob ich mich mit VBA-(?)Programmierung auskennen würde. Die haben über 100 Auswertemakros bei sich für die Messanalysen im Einsatz, die bald keiner mehr betreuen kann wenn die älteren Kollegen weg sind.

..und da die Varny keine Angst vor sowas hat, hab ich grad mal enthusiastisch ja gesagt, als es um die Fragestellung ging sich in die Nachfolge einzuarbeiten. :o

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Morgen Varny :)

Um "obenrum" mach ich mir weniger gedanken - da hab ich ne warme Daunenjacke ... aber "untenrum" ... hasse da ne Schaffellhose???

Leider nein. :(
Aber ich könnte noch ne Wollstrumpfhose zum drunterziehen mitnehmen. *grusel* Na aber zwei etwas dickere hab ich tatsächlich hier. Ich glaub die pack ich tatsächlich mal ein (ist nicht mal das erste mal dann).

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Der jetzige (noch)-Chef meines bald neuen Labors fragte grade, da ich ja recht fit in Excel wäre (was man so alles über sich erfährt), ob ich mich mit VBA-(?)Programmierung auskennen würde. Die haben über 100 Auswertemakros bei sich für die Messanalysen im Einsatz, die bald keiner mehr betreuen kann wenn die älteren Kollegen weg sind.

..und da die Varny keine Angst vor sowas hat, hab ich grad mal enthusiastisch ja gesagt, als es um die Fragestellung ging sich in die Nachfolge einzuarbeiten. :o

Ja, den Kollegin ;)

Hatte sich da jetzt bei dir was ergeben oder wie ?

p.s.: VBA => Visual Basic for Applications

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ja,ich denke lange Unterhosen können auch nicht schaden.
Na,mal abwarten,ob es noch besser wird.Ansonsten is speriges Gepäck angesagt.:(

Hehe,ein Kollege friert sich grad den Arsch am Nürburgring ab.:D:D

Ach ... 24-Stunden-Rennen, ne? Da is Freundin Susi (für die Rockeskyller: die aus dem Separatistenlager :D ) auch.

Sperrig ist das eine. Umständlich beim auf Klo-gehen das nächste!

...

Von unsexy wommer ja ma ga nisch reden, ne?! :D