Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ach ... 24-Stunden-Rennen, ne? Da is Freundin Susi (für die Rockeskyller: die aus dem Separatistenlager :D ) auch.

Sperrig ist das eine. Umständlich beim auf Klo-gehen das nächste!

...

Von unsexy wommer ja ma ga nisch reden, ne?! :D

Jau,hatten letzte Nacht drei Grad.:eek::eek: Und gestern Dauerregen.Ein Traum.:rolleyes:

Ach,und dazu noch unbequem und überhaupt.:(:(

Nee,wirklich nicht.:D:D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ja, den Kollegin ;)

Hatte sich da jetzt bei dir was ergeben oder wie ?

p.s.: VBA => Visual Basic for Applications

Jo, neuen Job ab 01.06. in der selben Firma. Allerdings anderes Labor und neues Aufgabengebiet. Jedoch zum großteil bereits bekannte Kollegen, könnte also schlimmer sein. Und absolut neu ist das Thema für mich auch nicht...muss mich halt in die Messgeräte einarbeiten und so.

Aber wenn ich mich in so "wichtige" Dinge einarbeite könnt man ja mal nach ner Umgruppierung fragen. :o Die Mehrkosten durch den Umzug nächstes Jahr müssen ja auch irgendwo wieder reinkommen.
Zweitwohnsitz Köln sag ich da nur.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
So, i ch mach mir noch nen Kaffee und zock dann mal ganz entspannt ein Ründchen.

Kann eh nicht weg: mein Auto is bei Opel - kommen Sommerreifen drauf. Ich frage mich ernsthaft, ob diese Entscheidung nicht etwas voreilig war?

Bis später, Peter!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
So, i ch mach mir noch nen Kaffee und zock dann mal ganz entspannt ein Ründchen.

Kann eh nicht weg: mein Auto is bei Opel - kommen Sommerreifen drauf. Ich frage mich ernsthaft, ob diese Entscheidung nicht etwas voreilig war?

Bis später, Peter!

Ich hab noch Ketten drauf.Man weiß ja nie.:o:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Jo, neuen Job ab 01.06. in der selben Firma. Allerdings anderes Labor und neues Aufgabengebiet. Jedoch zum großteil bereits bekannte Kollegen, könnte also schlimmer sein. Und absolut neu ist das Thema für mich auch nicht...muss mich halt in die Messgeräte einarbeiten und so.

Aber wenn ich mich in so "wichtige" Dinge einarbeite könnt man ja mal nach ner Umgruppierung fragen. :o Die Mehrkosten durch den Umzug nächstes Jahr müssen ja auch irgendwo wieder reinkommen.

Zieh doch nach MG, das könnte fast die Mitte sein *esnurgutmeint* :)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
:D:D:D
Edith sagt:
Mal gucken,wer sich alles am kratzen is,weil's juckt.*chrchrchr*

*hrhr* :D

Das wollteste ansich vermieden haben oder nich ? Den Umzug ?

Wobei sich der Rest ganz ok anhört, ausser du bist/warst die Kollegen Leid :D