starlight
W:O:A Metalmaster
Beine und ..... nicht rasieren.*tipgeb*![]()
Ah! Cool! Wäre heute dran gewesen! Wenn ich das bis zum RockHard weglasse, bekomme ich vielleicht eine wärmespeichernde Schicht hin

Beine und ..... nicht rasieren.*tipgeb*![]()
Ach ... 24-Stunden-Rennen, ne? Da is Freundin Susi (für die Rockeskyller: die aus dem Separatistenlager) auch.
Sperrig ist das eine. Umständlich beim auf Klo-gehen das nächste!
...
Von unsexy wommer ja ma ga nisch reden, ne?!![]()
Ah! Cool! Wäre heute dran gewesen! Wenn ich das bis zum RockHard weglasse, bekomme ich vielleicht eine wärmespeichernde Schicht hin![]()
Ja, den Kollegin
Hatte sich da jetzt bei dir was ergeben oder wie ?
p.s.: VBA => Visual Basic for Applications
So, i ch mach mir noch nen Kaffee und zock dann mal ganz entspannt ein Ründchen.
Kann eh nicht weg: mein Auto is bei Opel - kommen Sommerreifen drauf. Ich frage mich ernsthaft, ob diese Entscheidung nicht etwas voreilig war?
Bis später, Peter!
Ah! Cool! Wäre heute dran gewesen! Wenn ich das bis zum RockHard weglasse, bekomme ich vielleicht eine wärmespeichernde Schicht hin![]()
Jo, neuen Job ab 01.06. in der selben Firma. Allerdings anderes Labor und neues Aufgabengebiet. Jedoch zum großteil bereits bekannte Kollegen, könnte also schlimmer sein. Und absolut neu ist das Thema für mich auch nicht...muss mich halt in die Messgeräte einarbeiten und so.
Aber wenn ich mich in so "wichtige" Dinge einarbeite könnt man ja mal nach ner Umgruppierung fragen.Die Mehrkosten durch den Umzug nächstes Jahr müssen ja auch irgendwo wieder reinkommen.
Zweitwohnsitz Köln sag ich da nur.
So, i ch mach mir noch nen Kaffee und zock dann mal ganz entspannt ein Ründchen.
Kann eh nicht weg: mein Auto is bei Opel - kommen Sommerreifen drauf. Ich frage mich ernsthaft, ob diese Entscheidung nicht etwas voreilig war?
Bis später, Peter!
Hmmm so schnell geht das bei mir nun nicht... obwohl ich doch halbwegs gut Wolle ansetze, wenn ich mich nicht drum kümmer.![]()
Zieh doch nach MG, das könnte fast die Mitte sein *esnurgutmeint*![]()
Edith sagt:
Mal gucken,wer sich alles am kratzen is,weil's juckt.*chrchrchr*
Jo, neuen Job ab 01.06. in der selben Firma. Allerdings anderes Labor und neues Aufgabengebiet. Jedoch zum großteil bereits bekannte Kollegen, könnte also schlimmer sein. Und absolut neu ist das Thema für mich auch nicht...muss mich halt in die Messgeräte einarbeiten und so.
Aber wenn ich mich in so "wichtige" Dinge einarbeite könnt man ja mal nach ner Umgruppierung fragen.Die Mehrkosten durch den Umzug nächstes Jahr müssen ja auch irgendwo wieder reinkommen.
Zweitwohnsitz Köln sag ich da nur.
Da rennen sicher nur pelzige Gestallten rum.![]()
Gut zock!
Meine wurden letzte Woche getauscht... *zweifelnd schaut*