Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*hrhr* :D

Das wollteste ansich vermieden haben oder nich ? Den Umzug ?

Wobei sich der Rest ganz ok anhört, ausser du bist/warst die Kollegen Leid :D

Jo, wollte ich eigentlich vermieden haben, aber Lebbe is kein Ponyhof... und das Arbeitsleben erst recht nicht. Besser noch nen festen Job zu haben, als Däumchendrehend zu Hause rumzuhocken. Und neue Aufgaben zu lernen kann ja eigentlich nur gut sein.

Dennoch find ich die ganze Aktion meiner Firma immer noch grottig. :mad:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Jo, wollte ich eigentlich vermieden haben, aber Lebbe is kein Ponyhof... und das Arbeitsleben erst recht nicht. Besser noch nen festen Job zu haben, als Däumchendrehend zu Hause rumzuhocken. Und neue Aufgaben zu lernen kann ja eigentlich nur gut sein.

Sicherlich und wenn man das so hört, haste ja echt dann mehr verdient ;)

Dennoch find ich die ganze Aktion meiner Firma immer noch grottig. :mad:

Völlig verständlich :/

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
...ich werd schon bei Karloff ohne rrrrrrr aggressiv.

Wegen dem hätte ich Karsten fast mal eine gewemst. Ich saß bei den Apes an der Bar, Karloff kam von rechts, gurrte mich an, ging dann aber nach links weg nachdem ich ihn ungefähr so angeschaut hab. In dem Moment, wo er etwa auf der Höhe meiner linken Seite war, haucht mir Karsten ins linke Ohr. :D

*gacker* :D

So. An der Nordsee isses genausokaltwiehierundMIRLANGTESNUNABER!! :mad:

Ich wollte eigentlich in Shorts und Leibchen durch den Nordsternpark schlendern, nicht im Ganzkörperschneeanzug...*grummel*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Der jetzige (noch)-Chef meines bald neuen Labors fragte grade, da ich ja recht fit in Excel wäre (was man so alles über sich erfährt), ob ich mich mit VBA-(?)Programmierung auskennen würde. Die haben über 100 Auswertemakros bei sich für die Messanalysen im Einsatz, die bald keiner mehr betreuen kann wenn die älteren Kollegen weg sind.

..und da die Varny keine Angst vor sowas hat, hab ich grad mal enthusiastisch ja gesagt, als es um die Fragestellung ging sich in die Nachfolge einzuarbeiten. :o

...hähähähä :D Viel Spaß! :)