Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ja, aber diese Praxisgebühr fand ich irgendwie unsinnig. Sowieso, dass ich mir deswegen nen HNO-Arzt suchen muss, damit ich ne Überweisung bekomme...

...

es gibt nunmal diese regelung, damit nicht jeder blöd ins kh rennt, um sich behandeln zu lassen. und zuweisen kann in fachabteilungen nur ein facharzt. ob das nun alles sinnig ist oder nicht, darüber lässt sich sicher streiten und wo das geld, das da bezahlt wird, hinfließt ist dann noch ganz anders zu bewerten.

*schrei* *lachend untern Tisch rutsch*

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ich fänd das schon ganz praktisch....auch für den hausgebrauch z.b., oder nicht??! ;) :D

:eek:
BLUESCREEN: schwerer Ausnahmefehler Nummer 0815
Bitte kontaktieren Sie einen IT-Futzi Ihrer Wahl. :o

du darfst mirmachen, du hast es raus :D

Ursprünglich ging es mal ums Kranksein und um Mundgeruch :o:D
Aber damit einem beim Knutschen nicht das Kotzen kommt, kann man sich sein Gegnüber natürlich auch mit Pfefferminzlikör schöntrinken.... :D

oder dem gegenüber den likör anbieten, damit er dein kotzen für unwiderstehlich hält :D

guten morgen :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Selber GUTEN MORGEN :)

So gut finde ich den allerdings nicht.

Ich hatte vor noch was am AdriaN zu machen. Wenn ich aus dem Fenster gucke sinkt meine Motivation allerdings auf den Nullpunkt.

Kann aber auch an der "Aufgabe" liegen: Nasszelle grundreinigen :rolleyes:

Ich werde jetzt erst mal ein Müsli essen und lecker Kaffe trinken, dabei ein Imperium (AoE) aufbauen.

Danach sehen wir weiter :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
ja das Wetter ist doof, kann nicht mal Rasen mähen :(:(

aber wenn das Wetter jetzt schlecht ist, ist es an Pfingsten super :D

Bei uns gab's früher immer die Regel: Ist's an Himmelfahrt schön wird Pfingsten scheiße und umgekehrt. Komischerweise war da echt was dran. :confused:

Na wir werden sehen. Regenjacke und dicken Pulli nehm ich grundsätzlich mit zum festival, selbst wenn dauerhaft 30°C vorhergesagt sind. Man weiß ja nie. :o