Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*reknuddel* :)
Ich wurde schon gefragt, was demnächst passiert, hab grad echt nen Lauf. Ich warte noch auf den Punkt, an dem es nur noch besser werden kann.

Aber einen Vorteil hatte die Nasensache. Mit einem Nasengips sieht man sowas von bescheuert aus, dass man danach ohne jegliche Hemmungen ungeschminkt aus dem Haus geht :D

Stimmt,bei den Brillenhämatomen kannst du dir den Kajal sparen.:o:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wie hast Du das denn angestellt? :eek:

Mir wurde grade versichert, mein Näschen sähe von innen "fein" aus und ich darf morgen na Hüüüs!! *freufreu*

*nasebohr*..*huch*....*ein Faden*

*panisch versteck*
Na, eine Nacht noch. Das geht ja.
Schnell wieder reinstopfen, merkt sicher keiner :o

Stimmt,bei den Brillenhämatomen kannst du dir den Kajal sparen.:o:D
Ja, das sah am Anfang schön evil lilarot aus, aber wenn das dann so gelbbraun wird, ist es nicht mehr ganz so schön... Jetzt sind da nur noch ein paar blaue Poren. Sieht irgendwie seltsam aus, die verfärben sich gar nicht, sieht eher aus, als wären mir da Punkte auf die Nase tätowiert

Leute gibt's....
Das mach ich seit Jahren 364 Tage im Jahr. Die anderen beiden sind Karneval und Halloween. :p;)

Tag zusammen
Jeden Tag schmink ich mich auch nicht, aber zu manchen Gelegenheiten doch schon sehr gerne, weil ich mich so lieber leiden mag. Aber jetzt wo ich den Gips aufhatte (und das sah wirklich dämlich aus), macht es mir noch weniger aus.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Kaffee trink ich auch am liebsten, wenn ich was für die Uni mache (ganz normal schwarz ohne Schnickschnack). Aber das endet meist mit Schweißausbrüchen und Kopfschmerzen, deswegen hab ich mir das mit dem Kräutertee angewöhnt. Kann man auch gut kalt werden lassen und in ner alten Wasserflasche dann mitnehmen... Ich trink den eh meist kalt, weil ich mir den immer mach und dann in der Küche vergesse. Aber mir schmeckt auch kalter Tee, der 2h gezogen ist :D

Ich schlürf ja grad den Kaffee, der hier heute früh in der Tasse stehengeblieben is :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also, das Plaster hat die Arzthelferin draufgeklebt, er hat nur geguckt (wollte sich sicher nicht outen). Das muss halt 'ne Spezialistin machen (zu mir: "So, jetzt zeig ich Ihnen mal, wie man ein Fingerpflaster schneidet" ...wusste ich aber echt noch nicht :D)
Einmal in der Notfallambulanz (Nase gebrochen) und dann nochmal beim HNO, weil die in der Ambulanz gesagt haben, dass ich da hin muss, um mir eine Überweisung wieder zurück ins Krankenhaus geben zu lassen :confused:

Irgendwie ist alles grad unrund...

...wiewatt?! Nase gebrochen? :eek: