Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Sie hat Schönheitsschlaf gehalten ... is doch auch was :)
...hat vor allem die Frisur beeinflusst :D

Ich habe heute unterm Wohnwagen gelegen und die Gewindestäbe von den Stützen mit Latexhandschuhen an (guten Deutsch) mit Fee eingeschmiert.

Jetzt hört man sie nur noch surren beim rauf- und runterkurbeln :D

Werner sagte, datt wäre besser.

Ich denke, er wollte mcih unter den Wohnwagen kriegen :D

:eek: :eek: :eek:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich bin Sommer so auf 2-4 Mittelaltermärkten - da würde ich das wohl mal anziehen :)

Oder in Rockeskyll, dann kannste ja Dein Cape wieder mitbringen und wir kriechen durch den Wald und sammeln Holz, Beeren und Kräuter :D

Ja, aber dafür muss ich mich nicht "authenthisch" kleiden ;) :p

...üprichens geh ich getze inne Poofe!

Naaaacht! :)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
So, heute kriegen Merkel, Rüttgers, Westerwelle und die ganze Camarilla vors Freßbrett. Ade Bundesratsmehrheit, Arschlecken Kopfpauschale und ähnlicher Blödsinn....

... ja ... und die SPD wird zusammen mit den oss... ähm Linken dat Kind schon schaukeln ...:o

... vieleicht sollte ich doch PRO NRW wählen ... bekomm ich wenigstens kein Minarett vor die Bude ... :rolleyes: *kopfschüttel*

.... *grübel* ... ich sollte vor der Wahl beim faulen Griechen vorbei und ein paar Entscheidungshilfen kippen :D:D

Moin ...

Karsten

Alles was nicht schwarzgelb ist ist gut.
Wenn du deine Stimme bei den Aushilfsfaschisten verschwenden willst, auch wurscht. Ob 0,31 oder 0,32% interessiert keine Sau.
Was Rüttgers und Pinkwart nicht können haben sie 5 Jahre gezeigt. Und sie haben in 5 Jahren mehr Skandale angehäuft als die Gegenseite in 39 Jahren.
Da interessiert mich dann auch Gebrabbel a la "die haben alle Dreck am Stecken" nicht. Wer so doof ist wie Onkel Jürgen & Co und alles an die Sonne kommen lässt darf schon wegen akkuter Dummheit nicht wiedergewählt werden.