Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Huhu wizzi

*Knuddel*

oje gar nicht gut

Hallo BL *auchknuddel*

Ach,wir haben hier ein Personal-Engpass.Mein Wachabteilungsleiter hat seit heute einen Hörsturz.Den dritten.:eek: Nun fällt er sicher sechs Wochen aus und auch sonst haben wir ein paar Kranke,Lehrgänge usw.Und ich muß nun sehn,das wir alles auf die Reihe bekommen.Der März und April sind übel.Kein frei mehr zu bekommen und die anderen Abteilungen müssen bei uns auffüllen.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hallo BL *auchknuddel*

Ach,wir haben hier ein Personal-Engpass.Mein Wachabteilungsleiter hat seit heute einen Hörsturz.Den dritten.:eek: Nun fällt er sicher sechs Wochen aus und auch sonst haben wir ein paar Kranke,Lehrgänge usw.Und ich muß nun sehn,das wir alles auf die Reihe bekommen.Der März und April sind übel.Kein frei mehr zu bekommen und die anderen Abteilungen müssen bei uns auffüllen.

Args das ist übel...aber solche Zeiten kommen leider immer mal zwischendurch..es wird auch wieder besser, hilft dir zwar im moment nicht ..weiss ich selber ..ach fühl dich einfach lieb gedrückt :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hallo BL *auchknuddel*

Also kein Wizzi in Düsseldorf? :(

Edit: Wer in den richtigen Thread schauen kann ist klar im Vorteil :D *daumendrück*

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hallo BL *auchknuddel*

ohh :(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Args das ist übel...aber solche Zeiten kommen leider immer mal zwischendurch..es wird auch wieder besser, hilft dir zwar im moment nicht ..weiss ich selber ..ach fühl dich einfach lieb gedrückt :)
Danke schön.:)
Na,is ja mein Job,aber ist blöd im Moment.Ok,ich kann auch nur versuchen,das Beste draus zu machen.Ich bin da schmerzfrei,aber andere nicht.Ich muß nur sehen,daß ich jede Schicht 19 Funktionen besetzt bekomme.Wird schon klappen.Haben schon beschissenere Situationen hier gemeistert.

Also kein Wizzi in Düsseldorf? :(

Doch,frei hab ich.Bin aber eigentlich auf'm Geburtstag.Ich klär das morgen mal ab,ob ich mich davor drücken kann.;)