Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Jo,geht ab,aber das wird schon werden.Die anderen haben ja das Problem,uns aufzufüllen.Ich kann nur reagieren.:cool::cool:

Klingt halt trotzdem stressig, da Löcher zu stopfen wenn kein Stopdmaterial vorhanden ist :D

Heute sagte unser Cheffe auch die ersten Sachen für die Sommer-Academy (Workshops international) zusammen mit Firmengeburtstag an. Alles freute sich und bei uns Stäben (also die ausführenden...) sackten die Kiefer ab...DAS IST IM JUNI!! Man gut dass das RH im Mai ist...*puha*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Klingt halt trotzdem stressig, da Löcher zu stopfen wenn kein Stopdmaterial vorhanden ist :D

Heute sagte unser Cheffe auch die ersten Sachen für die Sommer-Academy (Workshops international) zusammen mit Firmengeburtstag an. Alles freute sich und bei uns Stäben (also die ausführenden...) sackten die Kiefer ab...DAS IST IM JUNI!! Man gut dass das RH im Mai ist...*puha*

Wie im wahren Leben.:D:D:D

Oha.Da kommt aber auch noch ein wenig Orga auf euch zu,wa?:eek:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Wie im wahren Leben.:D:D:D

Oha.Da kommt aber auch noch ein wenig Orga auf euch zu,wa?:eek:

Ja, einiges. Wir feiern zehnjähriges, Neue-Büroräume-Warming UND Academy. Jau. Also Hotels finden (ich sollte die schon mal warnen dass Hamburg im Sommer gerne mal ausgebucht ist :D, ICH such die nicht....), Party planen etc. Macht halt Laune, aber im Sommer bin ich ja gerne mal faul *gg*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ja, einiges. Wir feiern zehnjähriges, Neue-Büroräume-Warming UND Academy. Jau. Also Hotels finden (ich sollte die schon mal warnen dass Hamburg im Sommer gerne mal ausgebucht ist :D, ICH such die nicht....), Party planen etc. Macht halt Laune, aber im Sommer bin ich ja gerne mal faul *gg*

Ok,im Sommer muß man ja auch sein Privatleben organisieren.:cool::cool:

Wieviel Leute ladet ihr den ein?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ok,im Sommer muß man ja auch sein Privatleben organisieren.:cool::cool:

Wieviel Leute ladet ihr den ein?

Och, das ändert sich erfahrunsggemäß bis 1 tag vorher *jaul*...Ist immer so. In HH ist Messe, Großereignis, was weiß ich. Alle Besucher sind eingebucht. DANN fällt jemandem ein "hüüüüch. Den da von **** will ich aber AUCH haben!! Mach mal n Zimmer klar"....Ja. Sicher. :D :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Och, das ändert sich erfahrunsggemäß bis 1 tag vorher *jaul*...Ist immer so. In HH ist Messe, Großereignis, was weiß ich. Alle Besucher sind eingebucht. DANN fällt jemandem ein "hüüüüch. Den da von **** will ich aber AUCH haben!! Mach mal n Zimmer klar"....Ja. Sicher. :D :D

Ach du Schreck.Immer die große Unbekannte im Nacken.:eek:
Na,sowas macht aber unsere Job's so spannend.;)