FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Hey,hab grad Pause.Mal eben nachlesen,was gestern so los war.
k

Hey,hab grad Pause.Mal eben nachlesen,was gestern so los war.

*hrhr*![]()

Ich lese mir eh nicht jeden Mist durch,außer wenn ich Langeweile hab.![]()

Huhu!
Melde mich für ein paar Tage ... bis zum WE sicher *wink*

Guten Abend.*wink*
Scheiß Tag heute.![]()
Huhu wizzi
*Knuddel*
oje gar nicht gut
Nun fällt er sicher sechs Wochen aus und auch sonst haben wir ein paar Kranke,Lehrgänge usw.Und ich muß nun sehn,das wir alles auf die Reihe bekommen.Der März und April sind übel.Kein frei mehr zu bekommen und die anderen Abteilungen müssen bei uns auffüllen.Hallo BL *auchknuddel*
Ach,wir haben hier ein Personal-Engpass.Mein Wachabteilungsleiter hat seit heute einen Hörsturz.Den dritten.Nun fällt er sicher sechs Wochen aus und auch sonst haben wir ein paar Kranke,Lehrgänge usw.Und ich muß nun sehn,das wir alles auf die Reihe bekommen.Der März und April sind übel.Kein frei mehr zu bekommen und die anderen Abteilungen müssen bei uns auffüllen.

Also kein Wizzi in Düsseldorf?Hallo BL *auchknuddel*
Ach,wir haben hier ein Personal-Engpass.Mein Wachabteilungsleiter hat seit heute einen Hörsturz.Den dritten.Nun fällt er sicher sechs Wochen aus und auch sonst haben wir ein paar Kranke,Lehrgänge usw.Und ich muß nun sehn,das wir alles auf die Reihe bekommen.Der März und April sind übel.Kein frei mehr zu bekommen und die anderen Abteilungen müssen bei uns auffüllen.

*daumendrück*Hallo BL *auchknuddel*

Danke schön.Args das ist übel...aber solche Zeiten kommen leider immer mal zwischendurch..es wird auch wieder besser, hilft dir zwar im moment nicht ..weiss ich selber ..ach fühl dich einfach lieb gedrückt![]()

Also kein Wizzi in Düsseldorf?![]()